Funktioniert gut
TheRealPredator 10.03.2020
Nutze es mit meinen Beatbuddy. Tasterbelegung 1 ist ein Akzent wie Crash und 2 pausiert den Beat oder lässt ihn wieder laufen. Wenn kein Part läuft kann man bei längeren drücken des 2. Tasters auch durch die Ordner schalten. Die Belegung ist änderbar. Die Bedienung ist sehr einfach.

Positiv

Das Gehäuse ist aus stabilen und leichten Metall.
Die Taster kann man auch Barfuß benutzen, weil sie groß und rund sind, eben nicht wie die von den meisten anderen Pedalen wo man besser Schuhe trägt damit es mit der Zeit nicht schmerzt.

Negativ

Taster sind etwas Laut.
Könnte günstiger sein.

Klare Kaufempfehlung mit den Beatbuddy.

MM
Ich glaub da kann auch ein Bagger drüber fahren
Mystikpower Martl 11.07.2022
Macht was ein Schalter so machen soll, und macht einen sehr stabilen Eindruck.

Hab es für den Beat Buddy Mini 2 gekauft, doch wenn man nach dem Beat Buddy ein Lautstärke Pedal setzt, kann man auch den Fußschalter auch verzichten, da er beim Mini eben nur Pause schalten kann. Und ein Crash Signal kann er noch geben, das ist aber mehr nur eine Spielerei, da Crashs auf dem BB genügend eingebaut sind.
Aber es ist schon von Bedeutung, entweder den Fußschalter oder ein Lautstärken Pedal zu haben, um zum Beispiel beim Abspielen eines Loops, den Buddy ohne Outro still legen zu können. Auch die oft übertriebenen Intros können so etiminiert werden.

Nachlässige Verarbeitung
Manfred2346 06.07.2020
Beim Auspacken kam mir schon der Metallkopf eines Fußschalters entgegen. Die Funktionalität des Schalters war zwar gegeben, werde ihn aber zurückschicken und einen neuen Schalter bestellen. Hoffe auf ein fehlerfreies Produkt. Die Servicebetreuung von Thomann war bislang sehr gut.

Ld
Passt natürlich optimal für das Beatbuddy Drumpedal, aber ...
Lancelot du Lac 23.01.2022
Achtung das mitgelieferte Kabel ist nur 25 cm (!) lang, wenn du den Fußschalter nicht neben das Pedal plazieren willst, solltest du dir ein extra Kabel bestellen

Footswitch+ passt perfekt zum BeatBuddy!
MM_58 17.08.2022
Ich habe seit über ein Vierteljahr den Beatbuddy und suchte noch (wegen Bequemlichkeit) einen Fußschalter dazu.
Ich fand den BB-Footswitch+ auf der Thomann-Seite und war sofort angetan - lt. Beschreibung und von den positiven Rezessionen. Es wird ja oft und sehr viel geschrieben, aber ich muß mich jetzt in die überwiegend positiven Bemerkungen einreihen.
Echt super und robust die beiden Fußtreter, sogar ohne Schuhe angenehm zu drücken. Sprechen auch sofort an. Er bleibt auch dort, wo man ihn hinstellt - verrutscht auch nicht. Alle Klinkenbuchsen sind fest montiert und nehmen auch die jeweiligen Kabelstecker kontaktfreudig auf :-) Nichts wackelt!
Er ist den Preis einfach wert!!! Ihr wisst ja, wer billig kauft, kauft 2x.

LG
Sorgt für Ordnung
Lutz Goldmann 20.07.2020
Tut gute Dienste
ist aber zu laut ...

MB
Seht gute Ergänzung zum Beat Buddy
M. Becker 06.03.2020
Sehr solide verarbeitet, ebenfalls positiv, das das benötigte Verbindungskabel zum Beat Buddy dabei ist.
Wer den Beat Buddy zum Bühneneinsatz nutzt, kommt um den Footswitch+ nicht herum.

Sehr praktisch.....
Bassmann123 15.04.2021
Der Footswitch macht was er soll, ist praktisch, standfest und stabil (Metall) ausgeführt.

AP
Alfred P. 28.12.2019
Gehört zum Beatbuddy unbedingt dazu.

NS
Tut was es soll - vielleicht etwas zu teuer
Nord Stage 4 30.07.2023
Mit der Überschrift ist schon Alles gesagt.