70 Jahre Jubiläumsangebote

Feiere mit uns das große Jubiläum und freu dich auf limited Editions und exklusive Angebote von Thomann – unsere Art, etwas zurückzugeben und uns für dein Vertrauen zu bedanken.

70 Jahre Limitierte Editionen & Deals

In dieser Rubrik findest du sowohl limited Editions zum 70-jährigen Thomann-Jubiläum als auch exklusive Angebote, die das ganze Jahr über erhältlich sind, natürlich solange der Vorrat reicht. Hole dir jetzt dein Exemplar, bevor es zu spät ist!

Neue Angebote jeden 1. des Monats!

70 Years Of Passion

70 Jahre Thomann – das ist für uns mehr als nur eine Zahl. Es ist eine musikalische Reise, die wir seit 1954 gemeinsam mit euch erleben durften. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr uns all die Jahre mit Leidenschaft begleitet habt.

Vielleicht habt ihr bei uns euer erstes Musikinstrument gefunden oder wir haben euch dabei geholfen, das richtige Equipment für euren Proberaum auszusuchen. Vielleicht habt ihr bei uns eure erste Nebelmaschine gekauft oder das Lichtzubehör, das eure Auftritte magisch macht. Es sind diese besonderen Momente, die uns schon immer wichtig waren und wichtig bleiben.

Wir lieben, was wir tun. Und wir lieben, was ihr damit macht; mit jedem Beat, jedem Akkord und jeder Melodie. Also lasst uns weiterhin Musik in allen Facetten genießen und feiern. Es ist die Sprache, die uns alle verbindet.