Sommer Cable Basic HBA-62C2 1,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Spitzen-Qualität
starka90 29.03.2022
Das Kabel hat bereits beim Anblick eines sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck gemacht. Trotz seiner dicken Ummantelung ist es nicht steif und lässt sich wunderbar in Kabeltaschen verstauen. Die Steckerköpfe sind sehr gut verarbeitet und haben beim Einstecken einen guten Widerstand. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass die Kabel beim Verschieben der Hardware rausfallen könnten. Der Kauf ist meines Erachtens absolut zu empfehlen!

Hervorragendes Kabel!
Robert289 22.03.2019
Endlich mal ein brauchbares Kabelsystem für semiprofessionelle Anwender im Bereich Homestudio bei dem die Stecker nicht größer und schwerer sind als die damit zu verkabelnden Geräte!
Thomann wirbt zwar mit den passenden Kodierringen für das System aber leider werden die p a s s e n d e n Kodierringe die es in mehreren Farben im Zehnerpack gibt hier nicht angeboten! - Schade eigentlich.
Absolutes Lob von mirdafür an Sommer Cable!

a
arnitheartist 18.01.2022
Bisher keinen Kabelbruch
Also alles gut

q
Hammer
quadi66 21.10.2020
Sorgt für eine zuverlässige Verbindung zwischen Rack-Mixer und Hifi-Receiver im Studio. Verarbeitung tadellos und sehr hochwertig!

h
Qualität zum kleinen Preis
ho97extreme 28.02.2023
Die Suche nach dem besten und günstigsten Kabel ließ mich auf die Sommer Cable Serie stoßen. Kurzerhand mehrere bestellt und schnell geliefert, stellte sich die Wahl als hervorragend heraus. Ich kann die Kabel mit gutem Gewissen empfehlen und werde wieder darauf zurück greifen.

Sehr gute Qualität
DanMill 07.12.2020
Habe das Kabel zum Anschluss von meinem Mischpult (DJM-500) an einem alten AV-Receiver bestellt.
Die Verbindungen sind gut verarbeitet und lassen sich ordentlich stecken. Kein Wackeln, keine Störungen.

NH
Sommer Cable halt
Nicolas Heinzmann 04.08.2022
Einfach gut wie von Sommer Cable gewohnt

Schönes Kabel
Andi-75 22.12.2023
Endlich ein Kabel, was sich wertig anfühlt und nicht ausleiert.
Die Cinch - Stecker stecken wirklich sehr fest und sorgen dadurch für einen guten Kontakt.
Insgesamt auch sehr flexibel - top!

l
Stabiles Kabel
lArminl 03.09.2021
Gut verarbeitet, keine Störgeräusche o.Ä. alles super!