Sommer Cable Basic HBA-6M 0,9m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Ma
Solide
Michael aus Ils*** 26.03.2019
Ich benutze es als Verbindung eines Effektgerätes zum Bass-Verstärker. Solide Stecker, ich befürchte nicht, dass es dort so schnell zum Wackelkontakt oder Kabelbruch kommt. Die Länge ist praktisch, 0,3 meter hätte ich nicht haben wollen, so passt es. Problemlos und und robust.

Ha
Kurz und gut
Holger aus E. 28.08.2022
Wenn man auf der Suche nach kurzen Kabeln ist, damit der Knäuel unter dem Pult nicht so riesig wird, ist die Luft ziemlich dünn.
Dünn ist auch das Kabel, aber der Name Sommer steht für Qualität. Bislang keine Aussetzer, Stecker sauber verarbeitet und von guter Qualität.

Funktioniert einwandfrei - gute Verarbeitung
MrMojoRisin666 12.08.2019
Was soll man sagen. Gefühl, das Kabel hält. Fühlt sich wertig an. Sound auch bestens. Klare Kaufempfehlung.

FF
Kabellösung für Funkverbindung
Freaky Franky 07.07.2020
Habe das Kabel als Verbindungslösung zwischen kleinem Übungsverstärker und Funkmodul Relay G10S geordert.

Kabel macht jetzt nicht den robustesten Eindruck und ist ziemlich dünn, wird aber wenn alles gut geht auch nicht sonderlich beansprucht werden. Für den Preis ist die Qualität vollkommen in Ordnung.

Jörg 05.12.2021
Preis / Leistung ist echt in Ordnung. Würde ich mir wieder kaufen. Aber es geht nicht kaputt…
Top!

Gute Qualität
Rainer 20.01.2021
Bin sehr zufrieden, die Stecker machen einen guten EIndruck und auch das Kabel ist absolot ok.

DD
Okay
Dennis Doublejou 18.08.2022
Das Kabel ist gut verarbeitet und mach einen wertigen Eindruck. Allerdings sehr dünner Kabel Durchmesser.

Problemlos
Buhr 02.04.2020
Für den Preis absolut ok und wertig verarbeitet.

V
Super
Valzwo 18.12.2020
Ein schönes günstiges Klinke Kabel, es ist stabil genug fürs Homestudio und tut was es soll. Würde ich wieder kaufen.

n
Tut was es soll, wirkt minderwertig
nek_es 16.12.2022
Ich brauchte mal wieder ein Kabel unter einem Meter Länge und bin bei diesem hier gelandet. Bei dem Preis einen Versuch wert... Es wirkt zwar minderwertig verarbeitet, aber klanglich ist es bisher vollkommen in Ordnung. Ich bin auf die Langlebigkeit gespannt.