Gesamt
Verarbeitung

Super Kabel, Super Preis...

Tja, Sommer Cable eben. Da mir das ständige ausfallen der The sssnake Kabel usw. auf den Sack ging. habe ich meinen Gesamten XLR Kabelbestand auf das Stage 22 von Sommer Cable umgestellt. Das war die beste Entscheidung die Ich treffen konnte.

Das Kabel ist extrem Flexibel, fühlt sich sehr hochwertig an und auch das Verlöten und abisolieren geht locker von der Hand. Das Kabel ist leicht und lässt sich super verlegen. In Verbindung mit guten Steckern hat man dann wirklich klasse Kabel für jeden Zweck im Bestand. Und wenn man es mal durchrechnet fährt man eigentlich nicht mal teurer. Anfangs sieht man nur den Einzelpreis und vergleicht den mit den Billigkabeln, allerdings hilft es einem nichts ein Paar Cent zu sparen und das Kabel dann aber 3-4 mal einsetzen zu können und dann in den Müll werfen zu müssen.

Ich kann das Stage 22 Highflex von Sommer nur empfehlen. Es ist meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Kabel mit viel Potential. Kaufen und Glücklich sein, die Lötarbeit lohnt sich.