Gutes XLR-Kabel
Macusercom 31.01.2020
Ich habe das XLR-Kabel seit knapp 2 Jahren in Verwendung und es funktioniert bis heute tadellos. Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass ich es aber die meiste Zeit im stationären Betrieb habe. Bei ständigem Auf- und Abbau könnte die Langlebigkeit anders aussehen.

Nach wie vor meine Nummer 1
thorwin 26.08.2021
Meiner Meinung nach kann man mit der Kombination Sommer-Kabel + Neutrik-Stecker absolut nix falsch machen, mir kommt nix anderes mehr ins Haus.

Prima Kabel, prima Qualität
Carsten978 19.10.2018
Mehr muss man gar nicht schreiben :-)

DC
Super Cable, Top Qualität
DJ CB 08.06.2022
Sehr flexibel, stabile Stecker einfach Top Sommer Cable!

Sommer Kabel
Anonym 04.11.2016
Das Kabel ist sehr flexibel und der Übergang zu den XLR-Buchsen ist gut eingefasst.
Die Stecker sind recht massiv.
Es kostet zwar ein paar Euros aber die Qualität ist eben um einiges besser.
Soll ja auch ein bischen länger was aushalten.

Es ist ein Kabel
mwurm 09.03.2024
Für Studioarbeiten, also im Dauereinsatz, einrollen, ausrollen, reinstecken, rausziehen ... da wollte ich etwas, dass mir vielleicht auch ein paar Jahre erhalten bleibt. Macht bisher einen guten Eindruck.

gutes Kabel
GLGL 28.08.2017
wir brauchten die Länge und wollten nicht stückeln. Das Kabel ist fest verlegt und dient der Ansteuerung einer Aktivbox.