Sommer Cable Stage 22 SGHN BK 0,2m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
blu12 28.07.2021
Ich verbinde damit zwei Pedale - dafür top. Wenn noch was dazwischen stehen sollte, dann lieber eine Nummer länger kaufen. Die Verarbeitung/ Qualität ist super.

Hoher Standard
RobCarl 06.04.2019
Ein super flexibles und gleichzeitig sehr robust verarbeitetes Kabel. Ich verwende das Kabel in einer selbst gebauten Stomp Box. In der Box (eine Zigarrenkiste) hat das Kabel nicht viel Platz und muss s-förmig gelegt werden, und in diesem Zustand dauerhaft verweilen. Allein schon deshalb wollte ich ein vernünftiges Kabel, bei dem ich mich auf die Langlebigkeit verlassen kann.

u
Kurzes Patchkabel
uro-frank 30.09.2019
Sehr wertige, flexible Ausführung. Patche damit einen Mixer-Monitorausgang von male auf female mittels zusätzlichem Adapter, um den Hebel auf die Mixer-Buchse durch direktes Einstecken des female/female Adapters zu verhindern...

Kürzer geht nicht
Jochen264 23.08.2023
Für mein Pedal-Board (Dämpfer, Schweller, Switch für Orgel und Harmonizer und Switch für Mikro) war ich auf der Suche nach dem kürzesten Mikrokabel, welches zu bekommen ist. Bei Sommer fündig geworden.
Und für die, die ein so kurzes Kabel brauchen, kann ich es nur empfehlen. Sauber verarbeitet. Stecker passen. Klingt neutral.

Sommer ist hier ideal
drstrange 01.03.2021