5 / 5

Sommer Cable Stage 22 SGHN BK 15,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
HS
Heiko Schober 25.09.2021
Sind im Liveeinsatz (gewesen) und eben Cordial-Kabel mit Neutriksteckern. Sehr gut verlegbar und wieder zusammenrollbar, Stecker fest und stabil montiert und keine besonderen Störgeräusche etc. aufgefallen. Gute Qualität eben.

f
100% ok
fivestring 01.09.2018
Die Kabel werden eingesetzt für die Verbindung Raum-Mikrophon zum Mixer. Der Einsatzort ist ein Theater in dem sich noch andere elektronische Geräte befinden.
Es ist leider unvermeidlich, dass die Kabelführung gemeinsam mit der Stromversorgung und anderen Steuer- und Versorgungselementen in gleichen Kanälen verläuft. Dadurch ist es notwendig, dass das Kabel über eine sehr gute Abschirmung verfügt. Die Installation ist inzwischen erfolgt und wir sind mit dem Ergebnis 100% zufrieden.