Sommer Cable Stage 22 SGHN BK 5,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
MH
Gutes Kabel
Manfred H. 05.02.2021
Mittlerweile nutze ich bei Auftritten (Hobby-Band) überwiegend Sommer Cable für unsere Mikrofone und bin sehr zufrieden damit. Vorher hatte ich Billigkabel von anderen bekannten Herstellern und die Qualität der Kabel und Stecker sind bei Sommer einfach höher!! Kann ich also gerne weiterempfehlen.

Voll zufrieden, Kabel wie erwartet
8after7 23.05.2019
Haben das Kabel für Proberaum gekauft. Nutzen es sowohl für Abnahme einer Akustikgitarre mit Kondensator Mikro als auch Anschluss Gitarren Amp über DI out ans Mischpult. Haptik ist super. Sound auch. Qualität ist den Preis wert. Wenn wir noch ein XLR Kabel brauchen werden wir sicher wieder eins von Sommer nehmen.

BW
Hochwertiges Mikrofonkabel
Ben W 06.06.2021
Das Kabel funktioniert gut. Die Qualität ist hochwertig.

Top Qualität
Cuberino 27.08.2022
Nach mehreren Fails mit der Thomann Eigenmarken jetzt nur noch Markenprodukte von Cordial oder Sommer

LM
Top nichts auszusetzen
Lt. Mario 25.05.2023
Gute Beratung genossen und dann das Produkt bestellt. Erfüllt was es verspricht.

l
Sehr gute Qualität
limavera 05.04.2019
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
Alles top. Lieferung kam prompt nach Bestellung.

Aux Kabel
Ma.L 04.12.2022
Gute Qualität und gute Verarbeitung .

Robustes Kabel
Magnum8586 12.12.2023
Gute Qualität und robustes Kabel. Nutze es vom Mikro zum Mischpult ca. 2x im Monat bei Bühnenauftritten mit der Band.