Sommer Cable Stage 22 SGHN GN 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
OV
Einfach ein klasse Kabel
Ola V 22.05.2020
Typisch Sommer, das Kabel lässt gut durch, wie die meisten Sommerkabel, beeinträchtigt das Signal nicht und gibt ihm keine unschöne Note mit. - Wenn das was zu hören ist, war‘s vermutlich eher vor oder nach dem Kabel.

Das Kabel macht einen gut verarbeitetn und robusten Eindruck.

macht einen sehr soliden Eindruck
Tobi1971 05.05.2019
Das Kabel wird aufgrund seiner Länge (1m) natürlich nicht auf der Bühne benutzt und somit mechanisch kaum belastet, aber es macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Das Kabel selbst fühlt sich recht "geschmeidig" im positiven Sinne an. Es ist nicht steif aber dennoch robust.
Die Stecker empfende ich als sehr stabil, ihnen traue ich durchaus einen harten Bühneneinsatz zu.
Ich denke, mit diesem Kabel habe ich keinen Fehler gemacht.

Tadellose Qualität
misdl 16.06.2021
Bei den Kabeln kann man nichts falsch machen.

SA
Für den Preis wirklich gut.
Steve Albini 07.08.2022
Für den Preis wirklich gut.
Made in Germany, demnach wahrscheinlich relativ frei von giftigen Zusätzen im Kunststoff und sicher auch frei von Kinderarbeit. Sehr gute Stecker!