Sommer Cable Stage 22 SGHN GN 6,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Exzellentes Mikrophonkabel
Axel-F 07.04.2021
Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mich für dieses Kabel entschieden. Eigentlich völliger Overkill für den einfachen Verwendungszweck (Anschluss eines Messmikrophons zur Raummessung zu Hause).
Jedoch muss ich sagen: liegt super in der Hand und auf dem Boden (völlig biegeschlaff) und hat sehr gut passende Stecker, mit denen man sich kein Gerät killt.
Farbe Grün hilft, das Kabel jederzeit von anderen zu unterscheiden - selbst meine bessere Hälfte fand es schick. Also 5 Sterne!

Untere Mittelklasse
Martinelli 05.04.2021
Ein billiges Mikrofonkabel erhöht die Qualitätsverluste im Übertragungsweg und kann so die Vorteile von hochwertigen Mikrofonen, Mischpulten oder Verstärkern zunichte machen. Dieses Sommer-Kabel ist kein Spitzenkabel, stellt aber für einige Anwendungen einen ganz guten Kompromiss dar. Ich verwende diese Kabel für die Toms. Für andere Instrumente und Mix (Summe) bevorzuge ich höherwertige XLR-Kabel eines namhafteren deutschen Herstellers. Übrigens helfen die bunten Versionen sehr schön dabei, die Kabel auseinanderzuhalten.

Wolfgang605 16.02.2021
Wir versuchen bandintern die Kabel mittels Farbcode auseinander zu halten; Das SGHN dient für eines der Mikros für Backgroundgesang. Keine Geräusche beim Drauftreten oder sonst Nebengeräusche; die Stecker fassen sich gut an und sitzen sauber.
Angesichts des Preises ein guter Kauf.

Ja
1 a
Johann aus M. 16.01.2021
Wir haben zahlreiche Sommerkabel seit Jahren.
Keine Kabelbrüche oder Wackelkontakte bisher.
UND:
Die unterschiedlichen Kabelfarben sind sehr praktisch.
Die Suche nach dem richtigen Kabel erübrigt sich

rm
Top Kabel
rhythm memory 20.06.2020
Auf der Suche nach guten Mikrofonkabeln, die auch in mehreren Farben erhältlich sind, wollte ich jetzt mal Sommer ausprobieren. Ich nutze diese Kabel in meinem kleinen Homestudio und bin sehr zufrieden. Habe bisher aus Kostengründen immer ssnake Kabel gekauft,
Ein Kabel muss gut in der Hand liegen und es muss sich gut anfühlen, darf sich nicht so schnell verdrehen. Das alles hat das Sommer Cable (im Gegensatz zu ssnake!) Die Farben sind auch schön, und sehr praktisch beim Verkabeln des Drumsets am Pult.
Daher volle Punktzahl!
Ab jetzt nur noch Sommer...

nicht nur im sommer...
Thomas817 09.12.2018
auch zur Winterszeit bewährt sich diese Kabel ausgezeichnet.
Ob zu Hause oder auf der Bühne, die gute Qualität ist merklich. Preis/Leistung ist ausgewogen, ganze Punktezahl!

HF
Preis/Leistung klasse!
Herr Fetz 20.09.2020
Ich benutze das Kabel nur zu Hause im "Studio". Es erfüllt einen Zweck tadellos - es lässt sin gut aufwickeln, und die Stecker machen einen stabilen und wertigen Eindruck.

Super Proberraumkabel
Stefan0305 19.05.2020
Wenn es nicht zu häufig an und abgesteckt wird hällt es !
Top Preis ....

gutes Mikrofonkabel
Christoph.S 20.04.2023
Bei Kabeln kann man mit Sommer Cable eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe das Kabel für den Proberaum gekauft und es versieht ordentlich seinen Dienst.
Besonders gut finde ich, dass es die Kabel in verschiedenen Farben gibt, auf diese Weise kann ich am Mischpult auf den ersten Blick das richtige Mikrofon identifizieren.
Das Kabel ist gut verarbeitet, fällt gut und verdrillt sich nicht so leicht und die Stecker sitzen perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen.