Sommer Cable Stage 22 SGHN PU 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Patch für die Monitore
Markus542 27.05.2019
Um meinen Subwoofer zwischen Interface und Satelliten einzubinden fehlten natürlich mal wieder Kabel. Sommer Kabel sind im Grunde immer meine erste Wahl, wenn ich sie mir leisten kann.

Was mir an diesem Kabel nicht gefällt, sind die Hicon Stecker, die sich durch die angeraute Oberfläche nicht gut einstecken lassen, es fühlt sich irgendwie rau/sandig an. Wenn sie erstmal stecken ist alles gut, jedoch haben sich bis jetzt alle XLR Stecker besser angefühlt. Klanglich sind die Kabel wie erwartet völlig unauffällig und durch die verschiedenen Farben sieht man endlich schnell, wo ein Kabel herkommt und wo es hin geht.

RE
Super solide Qualität
Reiner E. 14.03.2020
Leistet prima Dienste im InEAR Rack. Fühlt sich wertig an.

Funktioniert
Thomas704 22.10.2022
Das Kabel macht, was es soll: Audiosignale übertragen. Ich hätte mir bessere Stecker gewünscht, aber bei der Länge muss man nehmen, was man kriegt.