Sommer Cable Stage 22 SGHN RD 3,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Sehr schönes Kabel
AFAR 26.08.2020
Ich mag diese Kabel sehr. Liegen geschmeidig in der Hand, fallen gut und wirken sehr hochwertig. Auch beim Klang gibt es nichts zu beanstanden. Super Kabel.

TF
Freitagsproduktion erwischt
Ton Fisch 31.12.2020
Mir fehlte ein Mikrofonkabel. Schön flexibles Kabel, perfekt für den Einsatz an einem Mikrofonarm am Schreibtisch.

Und alles wäre gut, außer dass auf der Female Seite die Feder gegen falsches Einstecken irgendwie zu groß geraten ist. "Stramm" ist eine Untertreibung.

Anstatt wegen einem Kabel die Retoure zu bemühen, 30 Sekunden mit einer Schlüsselfeile. Passt!

Top Kabel
thomxo 18.03.2020
Das Kabel selbst ist leicht gummiert, sehr schön zum anfassen, zum Glück ist jene Gummierung aber ohne "Dreckanziehfunktion". Die Stecker sind ordentlich und austauschbar, das ist nämlich ein Punkt, der mich an den neueren Cordial Kabeln doch stark nervt. Die Stecker bei letzteren sind vergossen und es ist so unmöglich, ohne einen neuen Stecker zu kaufen, das Kabel zu kürzen, was hier überhaupt kein Problem ist.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohl auch in Zukunft wieder zu den Sommer Cable Kabeln greifen.

Günstig und Robust
Sleepless 22.05.2022
Für mich schafft das Kabel die Preis-Leistungs-Balance sehr gut. Was die Steckverbindungen angeht, habe ich bisher keine Langzeiterfahrungen. Ich nutze die Kabel erst ein paar Jahre. Bisher hält alles und es wackelt nicht wie ich es schon bei anderen günstigen Verbindern erlebt habe. Außerdem sind sie sehr angenehm vom Handling. Die Zeit wird zeigen wie die Haltbarkeit von Steckern und Kupplungen ist.

Super
RogOnBass 08.12.2020
Super Kabel einmal eingestöpselt und es funktioniert perfekt. Hoffentlich auch. Bin sehr zu frieden.

Super Kabel und dazu noch eine schöne Farbe
Musicforever 21.08.2019
Ich benutze das Kabel für mein Home-Musikstudio und es funktioniert super. Ich habe es gleich zweimal gekauft, weil ich die rote Farbe so schön finde. Absolute Kaufempfehlung!

DL
Top
DJ LXS 28.01.2023
Die Verarbeitung und das Materials des Steckers ist für diese Preisklasse sehr gut! Das Kabel hat eine anständige dicke und fühlt sich sehr weich, aber trotzdem robust an. Gefällt mir sehr gut. Empfehlenswert!

TOP
mpet 02.11.2019
Super robust, super elastisch.
wertige Stecker.
nichts negatives.
einfach super.
Punkt !

TT
Robustes Kabel
Trees Torrens 06.11.2018
Nichts auszusetzen - einfach gut.

Sehr gutes Microkabel
Frank9635 28.03.2024
Lege mir immer ein paar Kabel auf Vorrat hin. Musste aber dieses Kabel trotz vieler Einsätze noch nicht tauschen. Also Top Qualität auch für den härteren Einsatz.