Sommer Cable Stage 22 SGHN YE 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Patch für die Monitore
Markus542 29.05.2019
Um meinen Subwoofer zwischen Interface und Satelliten einzubinden fehlten natürlich mal wieder Kabel. Sommer Kabel sind im Grunde immer meine erste Wahl, wenn ich sie mir leisten kann.

Was mir an diesem Kabel nicht gefällt, sind die Hicon Stecker, die sich durch die angeraute Oberfläche nicht gut einstecken lassen, es fühlt sich irgendwie rau/sandig an. Wenn sie erstmal stecken ist alles gut, jedoch haben sich bis jetzt alle XLR Stecker besser angefühlt. Klanglich sind die Kabel wie erwartet völlig unauffällig und durch die verschiedenen Farben sieht man endlich schnell, wo ein Kabel herkommt und wo es hin geht.

EL
Top Qualität, sogar gemessen!
ETS Licht Ton 22.04.2020
Jedem Ton und Lichttechniker ist der Name SommerCable sehr bekannt, um das zu überprüfen habe ich mir zwei Kabel erworben, und mit einem "Rohde & Schwarz UPV" auf Pegelabfall und THD+N Analysiert.
Dabei konnte ich folgende Werte messen:
- THD+N = -145dB, was in Etwa dem Grundrauschen des
Präzisionsmessgeräts entspricht
- Pegel Unterschied: 0,01dB Pegelunterschied zwischen 20Hz und
20kHz
Fazit:
- Top Kabel!

Gutes Audio XLR Microkabel
drstrange 01.03.2021
Ich habe es genommen weil es schön flexibel ist un trotzdem was aushält. ich schließe damit mein Rode NT3 an meine Focusrite 2i2 Soundkarte an. Einwandfrei.

Da
Die Kabel tun sehr zuverlässig ihren Dienst!!!
Detlev aus W. 03.01.2020
Was soll man zu solchen Kabeln schon schreiben? Sie arbeiten bei mir sehr zuverlässig ohne irgendwelche klanglichen Einbußen! Für den Preis sind die Kabel super gut und empfehlenswert!!!

MS
Klasse Qualität
Meinolf S. 14.11.2018
....da in der symmetrisch verkabelten Anlage die Überlängen verschwinden sollten, habe ich zum Sommerkabel gegriffen.
Stecker in hochwertiger Qualität, das Kabel haptisch sehr angenehm, flexibel, so hatte ich mir es vorgestellt.
Klanglich wie gewohnt hohe Sommerqualität. Das Kabel ist jeden Cent wert, selber löten kommt da nicht in Frage. 5 Sterne!!

dF
Gut und günstig
der Flo 06.04.2023
Zu dem Preis gute Qualität. Das Kabel ist sehr flexibel, die Stecker rasten sauber ein und wackeln nicht. Ich bin zufrieden

Absolut klasse Kabel
JScheid 17.08.2023
Sehr flexibel, super Qualität, Stecker sitzen perfekt. Meine Lieblingskabel, auch vom Preis-Leistungsverhältnis! Klare Empfehlung!