Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 1,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
kleiner aber feiner Unterschied
Anonym 31.10.2016
Ich habe mich für dieses Kabel entschieden - und es nicht bereut.Sehr wertiger "Fühleffekt" und zwischen meinen Großmembranmicros und dem Mixer herrscht Funkstille was Einstrahlung und Eigenrauschen angeht.

Zwischen dem Originalkabel meines Microhalters (Millenium MA-2050) und diesem Kabel liegen Welten. Ich nutze das t-bone SC 400 , den Behringer Xenyx 802 auch als Mikrofon-Option für den CB Funk, das war mit dem beiliegendem Kabel des Millenium-Stativs nicht zu realisieren, da hier die HF Einstrahlung der Funke bei der Gegenseite ein prächtiges brummen produzierte. Das ist dank dieses Kabels weg und History.

Alles in allem 100% Kaufempfehlung

hier passt die Qualität
minus1304 06.05.2018
Ich nutze dieses Kabel für meine Mikrofone. Hier gefällt mir als erstes die flexibilität des Kabels. Selbst in engen Winkeln kommt man hiermit gut rum, ohne gleich einen Knick im Kabel zu haben. Gut die Farbe blau ist schon etwas auffällig, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie recherchiert, ob es das Kabel auch in schwarz gbt. Bei den Steckern handelt es sich um Thomann Stecker, hier ist mir aber noch nichts aufgefallen, dass diese nicht so gut wie die von Neutrik wären. Vielleicht weil ich diese auch nur 2x pro Jahr umstecke. Ich trete öfters mal auf das Kabel, oder fahre versehentlich mit dem Stuhl drüber, aber auch hier gibt es keine Mängel, die ich nach diesen "Fehlbehandlungen" feststellen kann.
Alles in allem finde ich das Kabel super und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem etwas höherwertigem und vor allem flexiblen Kabel ist. Ich finde gerade wenn man ein gutes Mikrofon kauft, sollte man nicht gerade das günstigste Kabel am Markt kaufen, klar gibt es noch weitaus bessere, aber hier fühle ich mich absolut gut und vor allem fair bedient.
Bestimmt werde ich hiervon noch weitere kaufen, da man nicht viel falsch machen kann.

Nichts zu meckern
RuKa1 28.11.2021
Habe dieses Kabel zusammen mit einem weiteren 5m Stück des gleichen Typs für eine Festinstallation vewendet und bin zufrieden. Die Hicon Stecker sind m.M.n. nicht so gut wie Neutrik Stecker, ist bei meiner Verwendung aber unwichtig. Das Kabel läuft an mehreren Netzteilen und anderen potentiellen Störquellen vorbei und ich habe (bisher) keine Einstreuungen im (Mikrofon-) Signal bemerken können.

Gut
Bleistift 03.05.2020
Das Kabel fühlt sich hochwertig an und überträgt, soweit ich es beurteilen kann ein super Signal mit sehr wenig Noise. (In meinen Aufnahmen nicht hörbar)
Die Thomann Stecker tun ihren Job. Nicht das beste auf dem Markt aber für mein dauer Set-up ausreichend.
Guter Preis, gutes Produkt.

Mikrofonkabel
R.Görlach 04.02.2022
Ich habe 4 Stück davon angeschlossen daheim im Studio und ich bin damit voll zu frieden..TOP 100 Punkte !

Mit freundlichen Grüßen

Solides Kabel zum vernünftigen Preis
Hifish 21.12.2018
Ich habe ein Mikro-Kabel benötigt, welches nicht schwarz ist, damit es sich farblich von den anderen Kabeln meines kleinen aber feinen mobilen Heimstudios unterscheidet.

Und das tut das Kabel perfekt.

Ich persönlich finde die himmelblaue Farbe sehr schön, auch wenn ich weiß dass die Farbe eigentlich relativ egal sein dürfte, aber irgendwie hört das Auge halt doch mit ;-)

Spaß beiseite:

Das Kabel ist Markenqualität von Sommer "Germany" und das sieht, fühlt und hört man.

Die Stecker sind in der Thomann-schen Eigenmarke ausgeführt.

Alles funktioniert top wie es soll.

Fazit:
Wer ein hochwertiges Kabel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist mit diesem Produkt für 9,90 EUR mehr als gut beraten.

Also klare Kaufempfehlung!!!

Gewohnt Sommer
Dirk79 24.11.2020
Ordentliche & leichtgängige Stecker, ein sehr wertig anfühlendes Kabel das nicht wellig ist und sich nicht so einfach knicken lässt. Wir nutzen es als Patchkabel zwischen Mikroempfänger und Stagebox des Multicore-Kabels.

Klare Kaufempfehlung!
Coro 26.09.2019
Ich nutze die Kabel als Verlängerungen für meine AKG C418 Tom Mikros. Die Sommer Kabel enden dann in meinem Mixer/Interface. Solide verarbeitet! Gute Qualität!
Bei gepflegtem Umgang halten die Kabel wohl ein Leben lang.
Ich bin sehr zufrieden!

Macht was es soll
stuttgarter 29.04.2021
Schönes flexibles Kabel. Gute Stecker. Macht einen guten Eindruck.

Top Preis/Leistung
MiPu 14.12.2018
Super Kabel!

Stecker und Buchse sind robust und alles ist gut verarbeitet. Das Kabel ist trittfest und lässt sich schön weich aufrollen. Wie alle Sommer Cables TOP Qualität zum moderaten Preis.

Kaufen!