Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 2,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Einwandfreies Kabel für meinen Einsatz im Studio
Anonym 19.06.2016
Einsatz:
Für die Verkabelung in meinem Homestudio wollte ich eine farbliche Unterscheidung für den Anschluß meines Röhren Preamps an mein Mischpult und eine möglichst optimale Länge für meinen Aufbau.

Positiv:
Das Kabel erfüllt meinen Anspruch genau. Zwischen den vielen schwarzen Kabeln ist die blaue Farbe gut, um bei Bedarf die richtigen Kabel zu greifen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Stecker sind ordentlich mit gutem Knickschutz.

Ich würde bei weiterem Bedarf sicher wieder Sommer Cable in Betracht ziehen, wenn es dort das Passende für mich gibt.

Perfekte Qualität
Blaulicht 07.10.2020
Sauber verarbeitet und tut was es soll. Kann bisher keinen Ausfall verzeichnen trotz viel Bewegung am Mikrofon.

Sehr gut und zuverlässig
Anonym 08.03.2017
Sehr gutes und zuverlässiges Kabel.

Um in meinem Kabelgewirr etwas Ordnung zu schaffen mussten farbliche Kabel her.

Kabel wird seit über 1 Jahr benutzt und funktioniert einwandfrei.

Keine Störungen oder ähnliches. Stecker passt perfekt ins Mikrofon und in das Mischpult ohne zu klemmen oder festzustecken.

Sehr gut verarbeitet und qualitativ sonst auch sehr gut.

Habe gleich noch 2 bestellt...

Eine Sorge weniger
Anonym 09.01.2016
Haben inzwischen die ganze Band, unsere eigene PA und den Übungsraum komplett auf diese Kabel umgestellt.
Ziemlich beeindruckend, wie viele Störungen aller Art auf einmal verschwunden sind...
Offensichtlich auch nachhaltig, denn selbst nach intensivem Dauereinsatz haben wir keine Problem mit diesen Kabeln, weder live noch beim proben.
Auch ziemlich beeindrucken, die Kabel lassen sich immernoch so gut aufwickel, wie am ersten Tag, null Tendenz zum verdrillen!
Gut anfühlen tun sie sich auch.
Preis - Leistung top!

So what?

Erstklassige Verarbeitung
Cryse01 18.08.2021
Super XLR-Kabel. Stabil und Robust für 1A Qualität. Top und gerne wieder :) !

UH
Nichts auszusetzen
Ulrich Huf 10.12.2018
Das Kabel hängt bei mir im Homestudio zwischen Mikrophon und Audiointerface. Und dort verrichtet es ohne Murren seinen Dienst. Es ist erfreulich flexibel und "weich" und auch die Stecker fühlen sich sehr hochwertig an.
Klare Kaufempfehlung.

w
wirdschonwerden 21.05.2021
Als Fan der Sommer Kabel geht auch hier der Daumen nach oben. Super Klangleiter, solide Stecker. Immer wieder Sommer!

Ich liebe diese Kabel
Marc1853 29.12.2018
Endlich mal was anderes, als ständig dieses langweilige Schwarz. Die Stecker wirken sehr robust und gut verarbeitet, das Kabel ist schön flexibel und biegsam und dennoch stabil. benutze sie für alle Mikros und bin sehr zufrieden

te
Exzellentes Kabel
the edgy 20.03.2021
Was soll man zu einem Kabel viel schreiben? Es ist bestens verarbeitet und funktioniert zuverlässig. Und dazu ist es auch noch blau.. wird im Studio eingesetzte ist aber auf alle Fälle Roadtauglich. Wer nicht selber löten möchte kann hier bedenkenlos zugreifen.

Hält immernoch
Matze4711 10.02.2018
Sehr flexibles Mikrokabel, welches sich gut aufwickeln lässt ohne zu verheddern.
Insgesamt hervorragend verarbeitet.