Gesamt
Verarbeitung

Bin positiv überrascht!

Sofort augenfällig ist beim Auspacken die hohe Flexibilität des Kabels, was auf ein hochwertiges Innenleben (viele feine Adern) schließen lässt. Es macht einfach Spaß, das Kabel in der Hand zu halten, was ich beim Singen unbewusst immer gerne mal mit der freien Hand mache.

Die silbernen Stecker sind Geschmackssache, zum schwarzen Mikro wären mir schwarze Stecker lieber - doch so ists eben ein bunter Hingucker :-)

Einziger Punktabzug gebe ich der Verpackung: das Kabel ist unter dem Aufhänge-Karton mit einer viel zu strammen Schnürung zusammengebunden, die in dem weichen Kabelmantel deutliche Einkerbungen hinterlassen hat. Schade für diesen optischen Mangel. Hier ließe sich aber beim Hersteller sehr leicht Abhilfe schaffen.

Alles in Allem - zusammen mit dem superschnellen Thomann Versandservice: Volle Punktzahl und eine deutliche Kaufempfehlung!