Sommer Cable Stage Blue Line Vocal 7,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Gute Qualität
MusicJunky 09.10.2019
Wenn man eine preiswertere Variante zu Vovox oder Mogami sucht ist man mit dem Kabel gut bedient.
Klanglich finde ich zwar dennoch zu den genannten spitzen Kabeln einen guten Unterschied, aber darüber lässt sich eh streiten.

Das XLR Kabel von Sommer Cable ist sehr gut verarbeitet, wirkt robuster als die meisten Standart Kabel wie z.B. Cordial und die Farbe lässt es im Kabelwirrwarr gut wiederfinden.
Für den preis eine absolute Empfehlung !

Man könnte vllt. bemängeln das es keine Neutrik-Stecker besitzt, jedoch kann ich bis jetzt an den verbauten echt nichts aussetzen.
Sie halten gut im Mikrofon (etc.) und wackeln nicht wie manch andere Kabel und sehen dazu noch gut aus.

FW
Top Produkt
Felix Weber 21.12.2020
für mich die besten Kabel überhaupt.
Einsatz:
- eDrums und Verbindung von Pads (SPD-30 und TM-2)
- Licht (Eurolite Colorchief)
- Mischpult Box
- Mikro zu Mischer
wann immer es also welche von "Sommer" gibt.

Meine Erfahrung ist, dass man gerade bei Kabeln zwei mal bezahlt, wenn man nicht auf Qualität achtet.

c
Richtige Kabel für das richtige Geld
cycoygn 11.03.2018
Bis jetzt das beste Kabel, das ich bis jetzt bestellt habe. Für Home-Recording, aber auch für Proberaum und Bühne sehr robust.
XLR-Stecker halten gut im Mikro und lösen sich nicht so leicht wie bei anderen Billigkabeln. Bis jetzt auch noch kein Wackelkontakt, was bei anderen Kabeln viel zu schnell passiert.
Ich werde wieder auf diese Kabel zurück kommen, wenn ich welche benötige

Ha
Der Preis macht sich bezahlt.
Holger aus E. 29.10.2013
Es gibt billige Kabel und preiswerte. Das Sommer Kabel ist seinen Preis absolut wert. Sauber verarbeitete Zugentlastung an den Steckern, das Kabel gut abgeschirmt und dabei hoch flexibel. So müssen Kabel sein.

Studio und auf der Bühne
Franz511 31.12.2019
Alles perfekt - hält viel aus - gute Abschirmung!!!
..und nach ein paar Jahren merkt man, dass sich solche Kabel definitiv auszahlen, da sie scheinbar unverwüstlich sind!!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Vorsicht, Stecker
triangler 12.08.2019
Habe erst beim auspacken gemerkt, dass der Stecker nicht von Neutrik ist. Nun ja, bis jetzt merkt man allerdings keinen unterschied, von daher auch keinen Abzug :)

Sehr empfehlenswert
Nullstein 27.02.2019
Ich verwende das Kabel im Studio für Gesangs- und Instrumentenaufnahmen. Gute Klangqualität, solide Verarbeitung, angenehme Haptik - alles, was man braucht. Eine klare Empfehlung!

Preis-Leistung gut
EikeN 19.08.2020
Nutzung im Homestudio

stabil, rastet gut ein, und lässt sich gut entriegeln

Sommer Cable Stage Blue Line
Anonym 18.12.2016
Das Kabel gefällt mir sehr gut, momentan wird es bei der wöchentlichen Bandprobe genutzt.
Insgesamt benutze ich 4 der Kabel und bis jetzt haben sich noch keinerlei Probleme gezeigt.

Beide XLR-Stecker funktionieren tadellos und sitzten stabil aber nicht zu fest.

Klare Kaufempfehlung

LW
Nettes Mikrokabel
Lonesome Wolf 10.11.2015
...Kabel halt! Vom Preis her o.k.! Kurzer Funktionstest o.k.! Liegt erstmal als Ersatzkabel im Case und wartet auf seinen Einsatz wenn denn dann der Bedarfsfall (Anderes Kabel putt!) eintritt.

Für seinen Preis als Reservekabel unbedingt zu empfehlen!