NN
Gut & günstig
Niels N. 08.10.2013
Die Stecker lassen sich sehr einfach montieren (Mantel 5 mm ab, Schirmgeflecht nach hinten umlegen, Stecker draufdrücken, verschrauben, fertig).

Man sollte allerdings zum Verschrauben einen verstellbaren Gabelschlüssel haben - die angegebene Schlüsselweite 8 passt nicht, es ist ein bisschen mehr, aber nicht so viel, dass ein 9er passt.

Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck (Sommer halt), die Stecker ebenso (bis auf die Schlüsselweite). Passen also zusammen.

Für den Einsatz auf/vor Gigs eingeschränkt empfehlenswert, da man an Werkzeug nicht unbedingt einen Gabelschlüssel dabei hat. Ohne den ist der Stecker nur schwer zu verschrauben.

Um daheim ein paar neue Kabel zu machen (evtl. mit ein paar mehr zusätzlichen Steckern) aber ideal.