Soundverhalten

Sonor Force Prism Rosette Tom

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Kombination mit Dixon Rim 13"
Anonym 21.08.2016
Habe diese Rosette mit einem Dixon Rim für ein Sonor Vintage Tom "ausprobiert", um mit es mit aktuellen Sonor Tom Halterungen zu kombinieren ... funktioniert prima ... ich musste bei den Vintage Spannreifen die Gummiaufnahmen um einige mm kürzen ... und für die Sonor Force Prism Rosette Tom ein zusätzliches 8 mm Loch bohren ... die Rosette sitzt dann schön hoch ... und alles sehr stabil ...

Bombenfest
HarryTheSloth 09.03.2018
Nutze 2 Sonor Force Prism Rosette Tom für meine selbstgebauten Tom-Pads am E-Drum. Sind mit L-Rod an einem Rack. Halten Bombenfest, Verarbeitung und Qualität ist super, lassen sich aber trotzdem lösen. Für den Preis echt unschlagbar.

WO
Sonor Force Prismenklemme Tom
Walter O. 13.10.2009
Nicht ganz so stabil wie bei der SQ2 Serie aber dennoch zufriedenstellend.

St.B. 28.11.2019
Hab mir diese Rosetten in Verbindung mit Sonor Floortomlegs gekauft. Ließen sich leicht anbringen und erledigen ihren Job bestens.

Robust und sieht gut aus
Christian578 07.04.2012
Habe diese Rosette für eine selbst gebaute eDrum-Tom verwendet und bin zufrieden: Sieht gut aus, macht einen robusten Eindruck und hält die Tom bombenfest in Position.

Einwandfreies Ersatzteil
Hannes 13.11.2010
Hatte schon seit einigen Jahren Probleme mit der Halterung an der Standtom. Nun habe ich mir diese Klemme bestellt und die Tom steht wieder wie ne eins. Musste allerdings ein kleines Loch nachbohren.

sehr schön verarbeitete und massive Prismenrosette!
Christoph295 28.11.2009
Ich kann die Sonor Prismenklemme nur empfehlen. Habe sie genutz um selbstgebaute Edrumkessel an meinem Rack zu befestigen. Durch dir angeraute Oberfläche im Inneren der Klemme hält die Tom bombig! Die Verarbeitung ist auch super und optisch macht die Klemme auch einiges her. Gibt also aus meiner Sicht nichts zu meckern!

U
Gewohnte Sonor Qualität
Uwe1443 14.03.2014
Wie immer eine tolle Verarbeitung und super stabil ;-)
Habe sie für eine Marching Snare zweckentfremdet ...

Sonor Tomhalter
Dominik769 04.01.2012
Super Stabiler Tomhaltern, hält in jeder Lage. Habe ihn an 2 akustik Toms montiert um diese als E-Pads zu benutzen.
Kleine Bauform, aber super Stabil! Kann ihn ohne Zweifel weiter empfehlen!

Sonor halt
FloR 18.11.2010
- gewohnte Sonor-Qualität
- einfach zu installieren
aber leider fehlt (ist zumindest bei Force 3001 vorhanden) eine Kunstoff-Unterlegscheibe. Ist aber nur halb so wild wenn man die von einer alten Prismaklemme noch hat;)