U
Sonor SP673
Uwe420 09.01.2013
Im Vergleich zur 473er Fußmaschine doch großer Unterschied. Die 473er läuft schon prima und sehr schnell, bewegt sich aber wegen der Einzelkette ein bisschen hin und her. Bei der 673er dagegen wackelt absolut gar nichts. Und zu meiner Überraschung, die Einzelschläge kommen doch sehr exakt und ultraschnell.
Im Gegensatz zu einer DW 5000 auch Welten. Sonor spielt sich einfach leichter und schneller und als ganz großes Plus überzeugt die Docking-Station. Kein nerviges Schrauben mehr, da der Arretierungshebel mit einer leichten Bewegung einem die ganze Schraubarbeit abnimmt. Ich persönlich verstehe nicht ganz, weshalb immer nur von DW oder anderen Marken gesprochen wird. Für mich steht fest, dass Sonor Fußpedale absolute Spitzenklasse sind und vom Preisleistungsverhältnis her kein Konkurrenz-Produkt da mithalten kann, auch wegen der Verarbeitungs-Qualität. Kein großer Schnickschnack, einfach und genial. Einmal Sonor, immer Sonor!!!

Eine sehr solide Fußmaschine
Jürgen146 21.01.2012
Die Fußmaschine ist sehr solide gebaut, nach einigen experementieren fand ich die richtige Einstellung und das Pedal funktioniert super. Bei meiner Bassdrum ist der Sound durch den Beater viel attackreicher ( bei gleicher Fellspannung) geworden. Der Anbau der Fußmaschine ist durch die Dock Station total einfach und schnell. Die Oberfläche des Pedals ist sehr griffig, was ich für meinen Geschmack gut finde, ich kann diese Maschine nur Empfehlen, Preis- Leistung finde ich in Ordnung. Es ist halt einfach eine Gute Sonor Fußmaschine