5 / 5

AA
Bester Schlägel für Bass-Sounds
A. Abend / Ivy Leaves 05.11.2022
Ich nutze diesen Schlägel, um Percussion Sounds auf der Harfe herzustellen. Er ist sehr weich und schädigt das Instrument nicht. Auch andere Naturtrommeln klingen mit diesem Schlägel schön tief und weich.
das Bambusrohr ist sehr dünn, lässt sich aber gut führen. Insgesamt ist der Schlägel sehr leicht und für Experimente geeignet.
Sehr gutes Produkt.

Super!!!
MonikaS 28.09.2012
Ich benutze den Beater für meine Rahmentrommel und bin total zufrieden damit. Im Vergleich zum alten Schlägel kann ich nun zwischen ganz ganz leisen Tönen und richtig lauten und harten Beats wechseln.

Der Schlägel ist leicht liegt gut in der Hand. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.