o
Allroundsnare für alle Lebenslagen
orakel58 16.02.2021
Diese Snare ist eine „echte” Sonor-Snare, was sowohl die präzise Verarbeitung bei Kessel, Vintage-Böckchen und Spannreifen, als auch die beidseitig einstellbare Abhebung betrifft. Diese arbeitet geräuschlos, und verstellt sich auch nicht nach längerem, harten Spiel. Die fein einstellbaren Innendämpfer mit unterschiedlichen Dämpfmaterialien (Filz und Fell) lassen sich feinfühlig verstellen und mit einer Rändelschraube fixieren. Von ganz trocken bis zu einem offenen Ton lassen sich damit alle Sounds, unabhängig von der Stimmung, mit feinen Zwischenstufen einstellen. Über eine Abhebung dieser Qualität als auch über eine solche Dämpfung verfügt meiner Meinung nach keine andere Snare, auch nicht aus dem preislichen High-End Bereich. Bevor man 1.500 Euro oder mehr für eine Boutique-Snare ausgeben möchte, sollte man diese Snare zumindest einmal antesten. Großes Kino zum angemessenem Preis.

Hervorragende Snare
Stachus 02.04.2020
Super Snare. Da hat Sonor mit Meister Greb ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Klingt sehr gut in jeder Stimmung (hoch, mittel, tief). Knallt wie die Sau, wenn man will. Ist aber bei zarter Behandlung ebenso sensibel mit feiner Teppichansprache. Dämpfersysteme sind genial gelöst und lassen sich fix einstellen.
Qualität ist top.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

n
Wundervoll!
nobody-x 30.08.2020
Sie ist erst kurz im Einsatz und dennoch wage ich schon ein kleines Fazit. Hatte selten so eine vielseitige Snare unter den Sticks. Großartige Soundvariabilität und sieht zudem noch mega aus. Well done Benny Greb und Sonor.

Geiles Ding!
Pit92 01.08.2022
Verwende sie als Side Snare. Irrsinnig cool!! Voll toller Sound und ebenso tolles Soundspektrum. Egal ob hohe, mittlere, oder tiefe Stimmung, die Snare ist stets präzise und klingt echt göttlich!!

Absolutely amazing snare!!
JuanKarlos 22.02.2022
I just need to say amazing, very warm, extremely good attack and it can adjust to any type of music

Heute noch kaufen!!
Anonym 09.08.2022
Mega Snare! Passt für alles.
Holen und genießen...

HK
Der Knaller
Horst K. 582 27.11.2020
Die "Kleine" ist die variabelste Snare, die bei mir im Einsatz ist, von fett bis funky geht alles, live kann sie auch RICHTIG Alarm (ging bis jetzt leider nur sehr selten)

Unterer Spannreifen verbogen.
FJH1234 20.03.2023
Deutlicher Abstandsunterschied zwischen Rim und Kessel an einer Schraube. Ca. 5 Millimeter. Ich spreche nicht vom Snare Bed, und ich bin auch in der Lage 8 Schrauben gleichmäßig anzuziehen. Mal in Ruhe checken, ob evtl. auch der Kessel unsauber verarbeitet ist. Jedenfalls etwas enttäuschend.