praktisch
Peter3253 19.10.2015
Diese Halterung kann schnell und sicher montiert und wieder abmontiert werden. Sie trägt in meinem Fall ein leichtes Splash, hielte aber sicher auch ein schwereres Becken problemlos.

Gute, flexible Ergänzung zum Drumset, interessant auch an der Marschtrommel!

U
Unbelievable 18.06.2019
Genial, hält mein Becken bombenfest. Schon über zwei Jahre bei über 30 Gigs in Verwendung. Keine losen Schrauben, variable Befestigung an der Snare.

Hardware
CooLouis 04.08.2019
… solid verarbeitet und universell einsetzbar!

super Teil
Alica 03.04.2024
ist an meiner Snare für Fasnacht montiert. Mal hängt ein Becken dran, mal ein Schellenkranz. Top verarbeitet, wetterfest und stabil. Macht einfach Spaß

U
Toller Halter
Uwe412 01.10.2012
Benutze ihn am Coctailset, einfache Art um seine Becken zu Plazieren. Sitzt und Hält, Sonor Qualität vom Feinsten.

Cymbal Holder
Hans-Peter2890 29.01.2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GrooveRegulator 12.12.2023
Sonor Hardware, Top Qualität wie man es von Sonor gewohnt ist