Gesamt
Verarbeitung

Solide und nett anzusehen.

Ich habe die Rackschienen bestellt, um den Soundcraft Mischer EFX 8 in einem 19" Rack einzubauen, damit die Verkabelung mit Equalizer und Gate kompakter zu händeln ist.

Die beiden abgebildeten L-Schienen werden zusammen mit einer ca. 10cm breiten Distanzblende geliefert (ohne Abbildung), die wahlweise rechts oder links neben dem Mischer den Abstand zum Rack überbrückt, der deutlich weniger als 19" Breite hat.

Die Stahlteile sind sauber gearbeitet und lackiert. Auf der Distanzblende prangt groß aber farblich dezent das Soundcraft Logo. Zusammen mit den beiliegenden Schrauben lässt sich der Mischer bombenfest im Rack montieren. Passt, hält und sieht schön aus. Kurzum: keine ganz billige Lösung aber auf jeden Fall seinen Preis wert!

Vorherige