Sehr stabil
Triscus 10.11.2020
Die Rackohren sind sehr stabil, relativ schwer und werden mit jeweils 4 Schrauben an dem Mixer festgeschraubt. Das linke 'Ohr' dient zudem als zusätzliche Ablage da es etwas breiter ist und ein Bereich etwas in das Metall eingelassen ist

Gut wäre es gewesen, wenn man die Seiten der Rackohren tauschen könnte (das große rechts, die kleine links). Dies geht nur, wenn zwei kleine Gehäuseschraube aus dem MTK entfernt werden, da die Aussparungen ansonsten nicht mehr passen. Ich hatte dies getestet und es war kein Problem, Letzen Endes musste ich die Ohren aber wie vorgesehen anbringen, da die es bei der Verkablung in meinem Rack auf jeden cm ankam.

Sehr robust
Dave-Adam 10.05.2017
Die Teile sind sehr robust, schnell zu wechseln, da die Befestigungsschrauben fürs Pult dabei sind.

Preisleistungverhältnis - passt!

a
Topp für das MTK12
alhurka 18.01.2023
easy to use. unkomplizierte Montage... nen Soundcraft Logo wäre schön...;-)