Soundwear Perfomer French Horn (S)

Sehr schön und gut auf dem Rücken zu tragen, Farbe anders als zu sehen
Anonym 17.01.2015
Wir haben uns insgesamt 5 verschiedene Modelle angesehen. Diese Hülle ist eindeutig die beste, um sie auf dem Rücken zu tragen. Sowohl wir Erwachsenen als auch unser 9-jähriger Sohn können das Horn damit sehr gut transportieren. Zusätzlich ist die Hülle sehr gut verarbeitet und mit praktischen Details versehen.
Übrigens sind die Farben genau entgegengesetzt zum Foto. Wie in der Beschreibung steht ist die Lieferfarbe schwarz und nur eine Tasche an der Hülle ist grau.

a
Ganz schön groß
aonline 11.10.2019
Hochwertige gute Verarbeitung, aber ganz schön groß wegen der voluminösen Polsterung. Das ist für unser Instrument nicht notwendig. Daher Retour.

FL
Einfach gut
Florian L. 485 10.10.2013
Super stabil.
Viele Praktische Taschen.
Sehr bequem.
Sehr gut zum Fahrradfahren geeignet.