5 / 5

Beste Harmonikatasche!
tanzlhawara 11.04.2019
Diese Tasche ist meiner Meinung nach zweifelsohne die beste Harmonikatasche am Markt: Sie ist dick gepolstert, angenehm zu tragen, gut durchdachte Zusatzfächer und man kann seine Harmonika von oben, sowie von der Seite auspacken/verstauen. Zudem ist die Verarbeitung ist hochwertig und robust.
Wer seine Harmonika gut schützen, aber dennoch mobil bleiben möchte, dem ist diese Tasche sehr zu empfehlen!

1A
Maui11mix 08.10.2020
Habe den Rucksack schon sehr viel und oft verwendet. Bis jetzt absolut verschleißfrei. Toll sind auch die vorderen Fächer, in denen ich meine Liedertexte verstaue. Auch für Kleinutensilien ist vorne - auch mit Innenreißverschluss - genug Platz.

Gut verarbeitet
Rudolf8196 10.10.2014
Die Tasche ist gut verarbeitet und ermöglicht den Zugang sowohl von der Seite (sehr praktisch!) wie von oben. Der Boden macht einen soliden Eindruck, das Instrument dürfte insgesamt gut geschützt sein.
Die Zusatztaschen sind groß genug für Noten, Notenständer, Licht und Schreibmaterial.
Insgesamt kann ich die Tasche weiterempfehlen.