Beurteilung war Korrekt
Lichte 26.08.2017
Bein manchen Produkten fragt man sich, ob man sich auf das Kundenfeedback verlassen kann - bei diesen Röhren war es definitiv der Fall.

Die Röhren haben einen wirklich guten und erschwinglichen Preis und das gleich für ein Paar der Teile. Nachdem ich mich durch eine recht informative und wirklich gut erklärende Beratung bei meinem Thomann Profi meines Vertrauens erkundigt hatte, was nötig sei und was es für Alternativen gibt, habe ich also kurzer Hand alles samt bestellt, sehr schnell geliefert bekommen und konnte die Röhren kurze Zeit später spielend leicht eingebauen - Die Verarbeitung der Röhren ist in meinen Augen absolut Mängellos.

Nachdem ich gleich zusätzlich mit einem Male die Vorstufen Röhren (Mesa Boogie Tube 12AX7) und eine herausragende Highgrade Röhre (RT010 Tube 7025) verbaut hatte, hatte mein kleiner, alter Amp wieder volle Leistung zu bieten und einen wirklich hervorragenden Sound, den ich lange nicht mehr so gehört hatte.
Der Druck war wieder da und auch der Sound war wieder so klar, wie schon sehr lange nicht mehr.

Mein Fazit für das Produkt ist absolut positiv! Das Preis Leistungs Verhältnis ist absolut spitze. An der Qualität dieser Röhren gibt es nichts zu Meckern. Wenn es wieder soweit ist, werde ich die gleichen wieder bestellen und diese auch weiter empfehlen, es hat sich wirklich für mich gelohnt.

AS
Da harmo nix zu meckern!
Aruki Sandwell 27.07.2012
Das tadellos gematchte Röhrenpaar sofort in einen alten Röhrenamp der Marke Eigenbau eingebaut, der so alt war, dass er tatsächlich noch mit Siemens Radioröhren bestückt war. Und prompt drückt das Teil wie ein Weltmeister! Wände wackeln, Nachbarn fluchen und suchen Deckung, alles wie es sein sollte.

w
Rattenscharffff
wtfuwant 18.03.2012
Ohne Bias Abstimmung in meinen alten 1986er 2205 Marshall (50Watt) eingebaut. War schon in Ordnung.
Die Paarung mit der Vorstufenröhre Sovtek 12AX7 EH (ECC83) hat aber erst den richtigen Knaller gebracht.Der olle Marshall schreit und singt (einige werden sagen er kreischt und heult). Ja, so will ich ihn. Meine "Säge". Mit Humbuckern kommen die Feedbacks jetzt wieder sofort. Und stehen. Ich will es so.
Für mich war die Erfahrung mit der Vorstufenröhre neu und wichtig.
Auf diese Paarung kommt es an. Und die baue ich jetzt wieder so ein!

EHX EL34EH matched pair
Staubig 05.04.2021
Hab mir diese Röhren als Ersatz gekauft, weil die in meinem Blackstar HT20 kaputt waren. Bin jetzt nicht der größte Soundfetischist, aber die EHX Röhren tuen, was sie sollen! Auch bzgl. der Verarbeitung sind mir beim Einbauen keine Mängel aufgefallen. Alles in allem sicher eine günstige Alternative!

r
Sehr gutes Röhren
repetitor 07.01.2019
Ich habe die Röhren in meinen Blackstar HT 40 eingebaut und bin sehr zufrieden. Da es sich um selektierte Röhren handelt, hatte ich kein Problem mit dem Bias.
Der Verstärker klingt wieder wie an dem Tag als ich ihn neu erworben habe.
Ich bin gänzlich zufrieden.
Ich glaube dass man für diesen Preis keine bessere Röhre bekommt, da das Preis-Leistungsverhältnis Top ist.
Ob die Röhre die Stärken jedes Verstärkers so zum Ausdruck bringt, kann ich nicht sagen.

Tubes of change
ManfredO 29.10.2009
Ab und zu die Röhren wechseln wirkt wie ne Frischzellenkur. Sovtek, die russische Firma, die auch die Elektro Harmonix Effekte baut, steht für Zuverlässigkeit und güstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt für sein Geld hohe Qualität. Und wenn man sie im Paar kauft kann man sicher sein, dass sie miteinander harmonieren.

RoWi1 03.04.2019
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.

Er lebt wieder!
Marcus1679 01.03.2015
Nach einem guten Jahr vor mir herschieben, vergessen hab ich mich schliesslich dazu durchgerungen die abgerauchten Röhren bei meinem Marshall MA50C selbst zu wechseln und einzumessen.
Fazit: Ich lebe noch und der Gute röhrt wieder zufrieden vor sich hin, würde ich wieder kaufen!

angenehmer Warmer Sound
Anonym 28.12.2014
Ich habe diese Röhren in meinem Marshall JCM800 2210 verbaut.
Die Kombination aus Electro Harmonix Tube El34 Paar und TAD RT001 Tube ECC83; 12AX7A-C/ ist sehr gelungen. Es Rockt wieder wie eh und je !

Kurzschluss in einer Röhre?
Adrian123 15.01.2019
Röhren waren eindeutig defekt, leider lagen sie schon zu lange herum um sie zurück zu schicken. Wie das mit ersatzteilen halt so ist.... Verbaut in einem Blackstar HT60. Eine der beiden röhren ist beim maximal vorsichtigen aufdrehen der Bias regelung quasi sofort ausgeglüht bevor die Sicherung am Amp durchgebrannt ist. Jetzt sind TAD JJs drin, bei denen gab es kein Problem. Schade.