Gesamt
Tragekomfort
Verarbeitung

Für den Preis, gibt es nichts zu beanstanden!

Wie ich oben schon erwähne, ist dieser Gurt seinen Preis alle male Wert. Er ist erstaunlich weich vom Material und fühlt sich gut an. Einzig allein die Farbgebung (er geht mehr ins Gelbliche) ist nicht wie auf dem Bild, diese Abweichung ist aber minimal. Hier und da gab es ein kleinen Ziehfaden, den man aber durch gezieltes hin und her ziehen des Gurtes, leicht beseitigen konnte. Von mir gibt es in der Gesamtbewertung volle Sterne, da das

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, ich über den angenehm guten Tragekomfort überrascht bin (dachte der müsste zusätzlich gepolstert sein, wie andere Gurte) und die befriedigende Qualität überzeugt! Ich hoffe ich konnte Helfen, eine Entscheidung zu treffen, mir persönlich gefällt der Retro-Look sehr und durch die oben genannten Punkte, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Vorherige