Stagg CRO-YEL Folk Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Für den Preis, gibt es nichts zu beanstanden!
Anonym 30.12.2016
Wie ich oben schon erwähne, ist dieser Gurt seinen Preis alle male Wert. Er ist erstaunlich weich vom Material und fühlt sich gut an. Einzig allein die Farbgebung (er geht mehr ins Gelbliche) ist nicht wie auf dem Bild, diese Abweichung ist aber minimal. Hier und da gab es ein kleinen Ziehfaden, den man aber durch gezieltes hin und her ziehen des Gurtes, leicht beseitigen konnte. Von mir gibt es in der Gesamtbewertung volle Sterne, da das
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, ich über den angenehm guten Tragekomfort überrascht bin (dachte der müsste zusätzlich gepolstert sein, wie andere Gurte) und die befriedigende Qualität überzeugt! Ich hoffe ich konnte Helfen, eine Entscheidung zu treffen, mir persönlich gefällt der Retro-Look sehr und durch die oben genannten Punkte, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Preis Leistung ist OK
HolgerHH 05.02.2021
Der Gurt ist OK für den Preis. Nicht vergleichbar mit 50€ Vintage Gurten, da Stoff und etwas gewellt durch die Verarbeitung. Sobald eine Gitarre dranhängt sieht man das aber nicht mehr.

Lieblingsgurt
Friedry 16.12.2020
Diesen Gurt habe ich bereits in verschiedenen Farben, nutze ihn sowohl für Gitarren als auch für Bässe.

- Stabiles Material
- Schönes Design
- Günstig ≠ Billig

Klare Kaufempfehlung!

Angenehm zu tragen
Minenfeldt 25.02.2019
Der Strap sieht gut aus ? folksy. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich sehe ihn immer wieder gern an. Außerdem ist er schön weich, das fällt mir immer wieder angenehm auf. Würde ich sofort wieder kaufen.

Topentscheidung
dRefuse 21.07.2019
Habe mir einige Gurte bestellt, da mal wieder ein neuer fällig war. Dieser hatte Nase gegenüber den "Konkurrenten" weit vorne. Verarbeitung ist top, die Festigkeit des Gurtes gibt ein hochwertiges Tragegefühl (wirkt der Kopflastigkeit meiner Sg wunderbar entgegen) und die Lederenden sind wunderbar hart/fest --> ein Herausrutschen ist unmöglich (ich hoffe das bleibt auch so).
Ästhetisch ist der Stagg natürlich auch echt ein Schmankerl und wertet jede Gitarre (oder auch den Träger :D) mit auf.

Gefällt mir wirklich gut das Teil!

Schon längere Zeit...
Mecki 22.02.2018
... habe ich diesen Gurt im Schrank liegen und nun ist er endlich zum Einsatz an einer Kahuna CLU Bass-Ukulele gekommen.

Die Verarbeitung ist tadellos, das Material sehr angenehm zu tragen und in der Länge gibt es bei dieser "dicken" Uke keine Probleme beim Einstellen.

Die Lederenden sind stabil in "greifen" fest zu. Beim Gewicht dieses Instruments ist der Tragekomfort naturgemäß sehr hoch!

Muster und Farbe passen mMn. bestens zur Naturfarbe der Ukulele und ich bin froh, dass ich das Teil vor eineinhalb Jahren gekauft hab'...

V
Volle64 20.01.2021
Preis / Leistung passt für leichte Instrumente Cigarbox / Ukulele
super geeignet. Für schwerere Instrumente würde ich einen breiteren Gurt empfehlen.

FF
Schön und gut
Friedhelm F. 17.12.2018
Der Stagg CRO-YEL Gurt ist sehr schön von der Optik, passt wunderbar zu meiner Paula Honeyburst (wollte keinen F..gurt drauf).
Die Verarbeitung ist bei den Pin-Aufnahmen und dem Stoffband sehr gut.
Habe die Lederteile mit etwas Lederfett geschmeidiger gepflegt.
Beste Preis-/ Leistungsempfehlung!

I
Fest&Stabil
Irawan252 25.12.2019
Der Stagg gut ist wirklich robust verarbeitet und sieht so schöne aus wie auf dem Photo. Einziger Kritikpunkt der Gurt lässt sich am Anfang schwer befestigen, hält aber auch sehr gut die Gitarre bzw. Bass.

Top Gurt für das Geld!
TMCG 26.11.2019
Super Gurt, sehr bequem und echt günstig.
Würde ihn wieder kaufen!
Sogar tlw. an 50s Goldtop LP gehabt und keine Probleme gehabt!
Das sagt alles. :)
Jetzt nutze ich ihn an einer Tele!
Top!!