hervoragendes Preis-/Leistungsverhältnis
Lu18 24.01.2018
Wenn man keine Nickelallergie hat und günstige,brauchbare Kontrabass-Saiten benötigt,sollte man sich die Stagg-Saiten einmal ansehen. Ich habe sie jetzt sowohl auf meinem Stagg EDB als auch auf meinem akustischen Kontrabass und bin sehr zufrieden. Nicht die lautesten Saiten, aber angenehmer Klang und gute Bespielbarkeit, sowohl mit Bogen als auch gezupft.

JS
Unschlagbares Preis/Klangverhältnis.
Josef S 10.12.2013
Wer sich zu einem der Stagg Stehbässe entschlossen hat, ist meiner Meinung nach gut beraten, diese Saiten zu verwenden. Der Klang ist fett und legt sich tragend unter all die anderen Sounds. Das bestätigten mir bisher Musiker an verschiedenen Instrumenten mit denen ich spielen konnte. Ausprobieren. Es muß nicht immer der Preis sein, der den Sound schafft!