Stagg FLO-BLU Folk Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gitarrenband
Michael5981 11.03.2015
Das Gitarrenband Stagg FLO-BLU Folk Strap erfüllt voll meine Erwartungen. Kräftige Farben und gute Verarbeitung. Etwas dickeres Leder an den Enden wäre schön. Insgesamt bin ich im Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Tragekomfort

Schöner Gurt der optisch was hermacht
skylar 13.06.2021
Ich war auf der Suche nach nem hübschen und preiswerten Gurt für meine Vintage-Western-Gitarre. Schon auf den Bildern fand ich den Gurt sehr ansprechend und auch in „natura“ gibt er einiges her. Der Gurt macht einen wertigen Eindruck und war auch für mich als Anfänger leicht an der Gitarre zu befestigen und einzustellen. Hab bis jetzt meine Freud mit dem Teil, auch das spielen mit Gurt macht Spaß, auch wenn ich mich daran erst gewöhnen muss.

Sehr stabil
Stratinez 16.02.2022
Sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch ziemlich wertig
Klare Kaufempfehlung

Günstiger und guter Gurt
Anonym 13.01.2016
Habe ich für meine Westerngitarre zugelegt. Sehr gut verarbeitet, weder abstehende Fäden, noch unsaubere Nähte. Die Enden aus Leder sind völlig ausreichend und machen einen sehr guten Eindruck.
Farblich natürlich immer Geschmackssache, mir gefällt es sehr gut. Die Farben sind wie auf dem Bild, leuchtend und kräftig. Sehr zu empfehlen, wenn man keinen Gurt mag, der vollständig aus Leder ist.

HS
Toll
Heinz S.979 05.01.2021
Ich habe den Gurt schon 5x gekauft. Optisch mein Fall,
Verarbeitung gut - es gibt nichts auszusetzen.

Super!
Steve223 25.06.2021
Das ist mal ein wirklich angenehmer Gurt, weich, rutscht nicht, lässt sich prima einstellen und - trotz relativ steifer Lederenden - problemlos an der Gitarre befestigen, und sieht außerdem auch noch gut aus - was will man mehr? Empfehlung!

RL-MGH 16.07.2019
Wunderschöner Gurt, die Löcher müssen allerdings für Security-Locks auf 10mm vergrößert werden.

Sehr guter Gitarrengurt
Klier 07.02.2018
Ich nutze diesen Gitarrengurt nun schon seit ca. 1 Jahr und er sieht immer noch sehr gut aus und lässt sich bequem tragen und ist nicht so "steif". Selbst wenn man mal 2-3 Stunden spielt lässt er sich bequem tragen!

Gut aussehen tut er auch noch! Top Produkt!

Gut & schön
RenéLa 01.11.2019
Der Gurt macht einen stabilen Eindruck und sieht zu dem auch noch gut aus.
Den Tragekomfort bezeichne ich als gut. Mein E-Bass ist jedoch auch kein Schwergewicht.

M1
Hübscher Gurt
Michel 1612 07.11.2022
Gut verarbeitet, bequem zu tragen, hübsches Design. Klasse.