Global Truss F34250 gerade 4-Punkt Traverse 2,5 m

Global Truss F34250 Truss 2,5 m

ME
MG Entertainment 14.01.2020
Wir Nutzen die Traversen für klein bis große Veranstalltungen und sind in jedem Fall sehr zufrieden.
Sie sind leicht, passen sehr gut, sind sehr gut verarbeitet, Schweissnähte sind sehr schön, das verbinden mit den Bolzen funktioniert auch sehr gut, der Halt durch die Konusverbinder ist sehr stark.
Wir können diese Traversen nur weiter empfehlen!!

gutes Preis Leistungsverhältnis
RonnyS 04.11.2009
kann mit anderen Global - Truss Anbietern kombiniert werden.
negativ: teils schlecht verarbeitete Konusverbinder (zu groß) machen ein Zusammenstecken manchmal nicht reibungslos möglich. Haben da schoin Vergleich zu anderen Truss aus der Global Serie

sehr gut gearbeitete truss
MatzeB 02.10.2015
für gewöhnlich hatten wir immer Eurotruss, haben uns jetzt aber einiges an Global Truss für Messeanwendungen zugelegt

Global Truss F34250 gerade 4-Punkt Traverse 2,5 m