Stairville Adapt IEC - EU Coup 0,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Guter Adapter
backslas_h 25.02.2022
Ich benutze den Adapter/ das Kabel um normale Euro-Stecker mit meinem Furman zu verbinden. Kann an sich keine Mängel von mir geben, bis auf das der "Steckdosenteil" des Adapters sehr tief eingelassen ist, was das einstecken von gewinkelten Stecker ohne wegschneiden der Gummischürze unmöglich macht. Schade, dass man da nochmal nacharbeiten muss, werde den aber weiter in Zukunft in betracht ziehen.

Mehr als gut
MoritzOgy 18.08.2021
Perfekt wenn man nach dem durchschleifen von Lampen noch eine Steckdose benötigt

k
Sehr gut
kevsen 31.07.2023
Stecker ist robust, Vielleicht etwas zu schwer, die Abdeckung ist für meine Anwendung unnötig und habe ich entfernt

PR
Super Kabel, sehr Massiv
Paul Ruben 13.11.2020
ein dickes Kabel, Tut was es soll
Riecht ein bisschen sehr nach Plastik-Fabrik

Gutes Kabel
TAB99 03.08.2022
Erfüllt die Ansprüche die ich an das Kabel habe.

Zuverlässiges Stairville IEC Patch Cable - Für eine Makellose Strom Verbindung!
Nero4K 27.04.2023
Ich habe das Stairville IEC Patch Cable in der Stairville IEC Patch Cable-Version verwendet und bin hoch zufrieden mit diesem Produkt. Hier sind einige Gründe, warum ich es mit Begeisterung bewerte:

Zuverlässige Verbindung: Dieses Kabel hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen. Egal, ob es um die Stromversorgung von Lichtanlagen oder anderem Equipment geht, die Verbindung bleibt konstant und sicher.

Hochwertige Verarbeitung: Das Stairville IEC Patch Cable ist robust gebaut und widerstandsfähig. Sowohl die Stecker als auch das Kabel selbst sind von hoher Qualität, was auf Langlebigkeit hinweist.

Plug-and-Play-Einfachheit: Die Verwendung dieses Kabels ist denkbar einfach. Es lässt sich problemlos anschließen und gewährleistet eine störungsfreie Stromversorgung.

Vielseitig einsetzbar: Das Stairville IEC Patch Cable ist äußerst vielseitig und kann in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden, sei es in der Veranstaltungstechnik, im Studio oder bei Live-Auftritten.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angesichts seiner Qualität und Leistung bietet dieses Kabel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es erfüllt seinen Zweck effizient und zuverlässig.

Insgesamt hat mich das Stairville IEC Patch Cable beeindruckt. Es bietet eine solide und zuverlässige Verbindung und hat sich in verschiedenen professionellen Umgebungen bewährt. Wenn Sie nach einem Kabel suchen, auf das Sie sich verlassen können, dann ist dieses Produkt definitiv eine gute Wahl. Ich kann es Musikern, Tontechnikern und Veranstaltungstechnikern wärmstens empfehlen.