Robust & bequem!
Tarantino 03.12.2021
Sehr schöner Hocker mit großem Sitzteller. Ich denke, in 1000 Jahren sind diese nicht kaputt zu bekommen, sofern man nicht eine Flex heran lässt.
Zu erwähnen ist die 360 Grad massive Fußstütze, die sonst bei den meisten Hockern eher wackelig daherkommt oder gar fehlt.
Optisch gleicht die Sitzstütze einen "Traversen"-Stil, daher fast überall passend wo es ans Feiern geht.
Ich habe mir von meiner Frau ein Fell-Plüsch schneidern lassen und es über die Sitzteller gezogen. Dazwischen noch einen runden Sitzpolster um 3 Euro eingelegt. Top. Man kann darauf sogar auch weich sitzen!

Mega Teil
Steffen_spielt 12.08.2020
Super Eye-catcher!! Super stabil! Schönes bzw. angenehmes Sitzgefühl, insgesamt eine mega gute Investition. Klar, der Preis ist nicht wenig für nen Hocker, aber wenn man bedenkt, sieht und fühlt, was man für das Geld bekommt, ist es aus meiner Sicht voll ok bis prima. Große Sitzfläche, es wackelt nichts, nicht im Geringsten, und man sitzt einfach super. Das macht einen sehr soliden, langlebigen Eindruck und ich gehe mal stark davon aus, dass ich damit viele Gigs und Aufnahmen mit Freude und einem guten Gefühl wuppen werde! Einzig das Gewicht ist natürlich nicht wenig und für Touren mit kleinerem Stauraum ist das sicherlich eher weniger eine Option, aber wenn man genug Stauraum hat oder das Teil eben im Studio verwenden will: Ganz klare Kaufempfehlung!

Z
Give it a chance
Zamazingo 04.06.2020
Der Hocker ist wirkt auf dem Bild etwas graziler als er wirklich ist, nämlich eher massiv und hat die Höhe eines um die 6 Jahre alten nervenden Kindes. Ich bin 178cm und komme gerade so auf den Ring mit meinen Füßen. Mit Cowboystiefeln an wäre es ideal.
Ich war erst enttäuscht, aber nach kam Marek. Er war sofort begeistert und bezeichnete den Hocker ein einen "Hingucker". Auf Videoaufnahmen überzeugt dieser, ebenso macht das Gitarrespielen darauf mittlerweile sogar spaß. Wer kein Zwerg ist und nervende Kinder mag , der sollte sich das solide Teil echt mal anschauen.

Chic und super stabil
Mr.Bass 14.10.2021
Auch bei 3-stelligem Gewicht bleibt dem Hocker nur ein Lächeln. Ein Teil für die Ewigkeit gebaut und obendrein noch sehr chic und dominant.

Top
Superhorex 07.06.2021
Top Hocker, super Qualität und unzerstörbar.
Davon stehen jetzt zwei bei mir im Kellermusikraum und da tut auch dem Auge nicht weh. Sieht besonders gut in Kombination mit Traversen ( die man prima für Lichtinstallationen nutzen kann) aus und ergibt einen Technik Look.

Stabiler Barhocker
Sunseeker 16.03.2021
Sehr stabiler Barhocker im Technikdesign.
Schön wäre es, wenn die Sitzfläche schwarz wäre statt Holzoptik

1a Verarbeitung
Manolito66 05.03.2019
Ich bin mit den Hocker sehr zufrieden , gut Sitzhöhe für Gitarren Spielen. Sehr gute Verarbeitung und ein hinscher . 1a

Einfach schön auf der Bühne...
E.K 13.03.2017
Dieser Stuhl ist mein Arbeitsplatz bei kleinen Clubgigs, wo für einen Sänger oft wenig Platz ist. Die Optik und die Verarbeitung sind der absolute Hammer. Der Stuhl ist sauber geschweißt. Bei Ikea findet man für kleines Geld eine exakt passende runde Sitzauflage in Schwarz oder Grau.
Ein echter Hingucker im Proberaum und auf der Bühne.
Dicker Kauftipp....

Bequem
CF1991 07.10.2021
Ist bequemer als er vermuten lässt. Die Sitzhöhe ist ideal. Die Fußablage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man neigt dazu die Füße in die Querstreben zu stellen.

Suuuper stabiler Bühnenhocker
Brausebär 19.09.2019
Verarbeitung ist ausgezeichnet, das Ding ist außerdem ein echter Hingucker, ich nutz ihn als Keyboarder und trotzdem ich einen Tacken schwerer bin habe ich ein bombensicheres Gefühl, allerdings könnte er für mich ca. 5cm niedriger sein (aber irgendwas ist ja immer)