i
Ich bin begeistert! :D
ittbaneo 16.10.2019
Habe 2 BSW 100 nach einem Verkaufsgespräch per Chat gekauft. Sie haben meine 2 alten TMH 60 abgelöst und das ist voll und ganz gelungen.

***Auspacken***
Geräte sind Gut in Schaumstoff verpackt und kamen sicher mit jeweils 2 Omega Brackets und 1nem Powercon Kabel bei mir an.

***Erster Test***
Wenn die LED ausgeschalten ist, ist das Gerät flüster leise. DIe Lichtleistung ist der Hammer und die Features ein WAHNSINN !!!

Sowohl Beam, Spot und Wash sind sehr gut verarbeitet. Ja der Fokus springt von den 3 Modes nicht mit.
Aber alle Gobos lassen sich sowohl als Beam und Spot verwenden. Mit einer Softwarelösung hat man es da einfacher, da man den Fokus für das Spezielle Gobo mit der gewünschten Beamart einstellen und speichern kann.

Top Gerät zum kleinen Preis! :)

Einziger Minuspunkt ist vielleicht, dass es kein Safety eye gibt sondern nur löcher im Boden, hier lassen sichnicht alle safetys anbringen.

Edit November 2019:
Wer ein Kostengünstiges Case für 2 Moving Heads sucht ist mit dem Thon Accessory Case 60x50x50 gut bedient. Man muss lediglich den Schaumstoff (welcher mit der OVP mitgliefert wurde) ein bisschen anpassen, also 2-3cm wegschneiden. (Am besten mit einem Küchenmesser).

Dann sind die Heads optimal vor äußeren Einwirkungen geschützt.

JT
Leise und mit guter Lichtausbeute
Juki Tü 18.06.2018
Wir haben uns den MH für die Nutzung in einer Kirche gekauft, entsprechend sollte er möglichst leise im Betrieb sein, was auch zutrifft. Er ist lichtstark genug, um auch ohne Abdunklung in einem größeren Raum mit Distanzen von über 30 Metern einen guten Effekt zu erreichen. Über die weiteren Features und Langlebigkeit lässt sich noch nichts sagen. Der MH wirkt aber stabil und wertig.