Gesamt
Lichtausbeute
Verarbeitung

Super Produkt

Ich habe schon lange auf günstige, akkubetriebene LED-Scheinwerfer gewartet - nun sind sie da!

Ich nutze bislang zwei Scheinwerfer als Washlights, um mein DJ-Setup oder mein Piano stimmungsvoll auszuleuchten. Für diesen Einsatzzweck sind sie einfach perfekt. Sie sind leicht und kompakt und lassen sich dank Akku völlig flexibel positionieren.

Die Scheinwerfer sind richtig hell und funktionieren bislang völlig tadellos. Lüftergeräusche sind kaum hörbar. Mit der Fernbedienung lassen sich die Farben und Effekte bequem einstellen.

Was die Lebensdauer betrifft, sprechen wir uns nach einer DJ-Saison wieder. So viel steht jedenfalls fest: Ich werde mir bestimmt noch vier weitere Scheinwerfer zulegen, um sie zur Ambientebeleuchtung einzusetzen. Die Dinger machen richtig Spaß!