Stairville Curtain 300g/m² Light Grey

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Tolles Material
JKK 12.03.2014
Ich habe mir ein paar Meter Stage Curtain zurechtschneidern lassen, dieser in Deutschland hergestellte Molton verbessert jetzt in Zusammenarbeit mit einer in Schweden designten und in China gefertigten Gardinenstange die Akustik in meinem kleinen Aufnahmeraum.

Die Klangverbesserung durch etwas gerafften Molton an der Wand ist enorm, die Qualität des Stoffes lässt keine Wünsche offen, ließ sich sehr gut weiterverarbeiten und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

TS
Erfüllt seinen Zweck
T1m S. 15.11.2020
Ich habe mir den Vorhang gekauft um meinen Überaum zu verkleinern. Nach relativ einfacher Installierung erfüllt der Vorhang schlicht weg seinen Zweck.
Von dem her komplett zufrieden.

Der Molton
Sven809 05.03.2013
Guter Stoff ist schwer zu bekommen heutzutage. Hier ist mal gute Qualität vorzufinden, leicht zu verarbeiten, nach Brandverordnung genormt, hilft dieser Stoff dem Ohr und dem Auge.

TS
Gute Qualität
Toddy S. 08.10.2022
Gutes und wertiges Material. Gleichmäßige Einfärbung, keine Verschmutzungen und Fehler. So soll es sein.

Perfekt
blue4u 29.12.2021
Die Wände unseres Übungsraumes erstrahlen in neuem Glanz.
Sehr gute Qualität für Auge und Ohr.

Zweckerfüllend
Rec 10.07.2012
Der Vorhang ist solide und sehr fest und eigenet sich besonders gut für Videoaufnahmen da seine lichtgraue Farbe das Licht schön reflektiert. Zu dem hat er noch ein stark schallabsorbierenden Effekt.

Ba
Überraschend gute Qualität!
Ben aus M. 29.12.2011
Ich bin mit No Name produkten, bzw. Eigenmarken immer etwas vorsichtig, aber diese Qualität hat mich voll überzeugt. Der Stoff ist hervorragend verarbeitet und absolut für professionelle Einsätze geeignet.

Da
Guter Stoff! :-)
David aus E. 26.10.2009
Super als Ergänzung zum MILLENIUM SLS300 LICHTSTATIV. Guter, schwerer Stoff. Mit den entsprechenden Clips, welche Thomann auch im Sortiment hat, kann dieser perfekt am Stativ angebracht werden. Am besten kauft man dies in gleich im CreativeBundle.

Nirgendwo günstiger als bei Thomann...
Christian266 28.10.2009
...ist dieser Moltonvorhang. Zudem auch noch in einer vorbildlichen Qualität. Ideal auch zum verdecken von Technik.

Gegen klingelnde Ohren!!!
WolfgangW 24.10.2009
4 m² aud einen Holzrahmen über dem Schlagreug Aufgehangen, hilft enorm.