Stairville CLB4 Compact LED Bar 4 Bundle

Gut mit Abstrichen die 2.
soundsurfer 13.09.2015
Kaufentscheidend war nach einem Vergleich direkt bei Thomann die tolle Lichtausbeute und das geringe Gewicht. Auch die geringen Abmessungen sind toll. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blich echt gut. Leider hat sich herausgestellt das zwei von den Strahlern nicht richtig im Gehäuse verschrauchbt sind und daher wackeln die ein wenig. Das liegt eindeutig daran das die Kontermuttern im Inneren nicht richtig angezogen sind. Das kann man sicher leicht beheben.

Teil 2
Habe November 2017 noch eine gekauft. Ausschlaggebend war das nach Test einiger anderer Bars die CLB4 die kleinste und leichteste ist, mit einer tollen Lichtleistung und jetzt auch fernbedienbar. Das ist leider das Problem. Im FB Modus zeigt das Display in der Bar nix an. Laut Thomann wohl ein Fehler in der Software der letzten Lieferung. So aber nicht mit FB zu gebrauchen. Die Verarbeitung ist auch hier ( auch für den relativ günstigen Preis ) fragwürdig. Keine Schraube sitzt gerade ( war bei meiner ersten Bar besser ) eine Zuleitung am Scheinwerfer war locker und das Transportcase hatte innen seltsame rote Flecken.

Für eine bessere Verarbeitung aller Komponenten würde ich auch mehr zahlen. Praktisch alle anderen Hersteller machen es vor.

Wunsch wäre:
RGBW oder RGBAW in der Größe wäre der Traum!

Alles in Allem ok.

RM
Kleines Besteck mit großer Wirkung
Roger Music 15.08.2014
Habe ein qualitativ hochwertiges Lichtequipment mit geringen Ausmaßen/Gewicht gesucht und habe es im Stairville CLB4 gefunden. Super Lichtausbeute, schöne Farben hochwertige Verarbeitung und alle Features, die man braucht. In Verbindung mit nem Botex DC 1216 Lichtpult hat man eine ausbaufähige und wirkungsvolle Lichtanlage für den Alleinunterhalter- und Bandeinsatz im Club-und kleine Bühnenrahmen. Thumbs up thomann !!

MS
Richtig gutes
Mona S. 16.06.2015
Bundle. ich würde es jederzeit wieder kaufen. Nicht schwer, toll verarbeitet, auch guter Koffer. Bin begeistert!

R2
Tolles Teil , kompakt und gute Features
Ranger 2000 04.12.2014
Ich denke darüber nach alle Par wegzuschmeißen.

Die Fußsteuerung kann man gerne weglassen, würde ich nicht mehr kaufen.