0,32 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Ha
Sinnvolles Zubehör
Holger aus E. 05.05.2021
Sollte in keinem Kabelkoffer fehlen. Und hier hat man es mit guten Gaffa zu tun, das Klebeband lässt sich rückstandfrei entfernen, Kabel und Boden bleiben rückstandslos sauber.
Die Warnwirkung ist super, selbst im Halbdunkel hinter einer Bühen noch immer gut zu erkennen. Stolperfallen müssen nicht sein.
Man kann damit auch schnell mal eine Fuß eines Stativs einhausen oder bekleben, dann fällt auch da keiner drüber.

super Qualität zum günstigen Preis
Heiko808 06.02.2019
Das Stairville gelb/schwarze Gaffer-Tape hat für den Preis eine sehr gute Qualität. Die Farben sind schön kräftig gedruckt, das habe ich bei günstigen Warn-Tapes schon anders erlebt.
Das Band reißt gut und sauber ab, die Klebekraft ist meiner Meinung nach für Gaffer Tape genau richtig.
Wenn man ein Warn-Tape braucht, das man schnell verarbeiten und auch schnell wieder abziehen kann, und das nicht für längere Einsatzdauer gedacht ist, dann sollte man dieses Gaffer-Gewebe-Tape dem PVC Band vorziehen. Die sonst üblichen gelb/schwarzen PVC-Tapes sind eher für längerfristigen Einsatz gedacht und lassen sich lange nicht so schnell verarbeiten.

LS
Guter Hingucker/Gutes Spielzeug
Laurin Stirn 10.11.2018
Ich habe mir das Tape ohne große Pläne oder Erwartungen bestellt und es wurde auch zeitnah geliefert.
Das Tape ist sehr hochwertig verarbeitet und klebt auf den meisten Oberflächen gut (überraschend bei Plastikflächen).
Es lässt sich trotzdem von allen Flächen mit etwas Übung rückstandslos entfernen. Außerdem lässt es sich auch mit einem Edding auch leicht beschriften und auch wieder abwischen. Das Tape lässt sich auch ziemlich leicht in jede Richtung reisen und ist trotzdem in sich stabil und kann auch einem gewissen Zug standhalten.
Der Preis ist zwar für ein Klebeband nicht gerade niedrig, aber es lohnt sich.

FH
Sicherheit geht vor
Friedhelm H. 20.09.2019
Ich hatte einige Veranstaltungen auf dem Plan, die eine Verlegung von Kabeln im Publikum erforderte. Deshalb habe ich die Gummimatte, die das Kabel abdeckt, mit diesem Warnband festgeklebt. Die Sichtbarkeit ist enorm, jeder hat die Gummimatte gesehen.
Pro: Top sichtbarkeit, verarbeitbar wie gutes Gaffa Tape

Contra: Farbe geht mit der Zeit ab, wenn viele Füsse darauftreten, hinterlässt auf Gummi manschmal Kleberückstände, sind aber noch tolerierbar

DT
DAS ultimative Fixier und Absicherungstape!
DJ ThomasB 29.01.2023
Früher lagen Kabel irgendwie rum oder wurden provisorisch an herumstehenden Gegenständen fixiert. Unprofessionell und zudem eine gefährliche Stolperfalle! Das ist mit diesem Warning Tape Geschichte! Ich benutze das Tape um Kabel/Zuleitungen am Boden zu fixieren (meist mehrfach um die maximale Stabilität zu garantieren) und bekomme seitdem regelmäßiges Lob von Veranstaltern und Gästen gleichermaßen. Mega das Ding! Und das Beste: egal ob auf Teppich, Fließen oder Parkett: das Tape hält perfekt und lässt sich rückstandslos (!) nach dem Gig wieder entfernen! So muss das! Habe seitdem immer ein/zwei Rollen beim Gig dabei und daheim zwei/drei Rollen auf Lager. Just to be safe. Kaufe das Tape grob seit 2016 und bin immer noch begeistert. Das Tape, was besser ist als dieses muss ich erst noch finden - oder erfunden werden :-)

LT
top Tape
Lukas Tycho Mendelsohn 14.06.2018
Da gibt es nicht viel zu sagen. Es klebt gut, es lässt sich gut abreißen, und lässt sich gut wieder entfernen. Und Warntape kann man immer gebrauchen, um Bühnenkanten, Treppenstufen oder ähnliches zu markieren.

Bis jetzt babbt alles
Stresel 06.10.2021
Preis-Leistung stimmt auf jedenfall. Hatte ne handvoll Rollen auf Vorrat gelegt, so dass der Gaffa-Bedarf der nächsten Monate gedeckt sein sollte.

Gaffa in Schwarz-Gelb
Phorkys 29.05.2021
Nicht viel zu kommentieren - Gaffaqualität, die klebt und sich vernünftig wieder entfernen lässt. Dank der Farbe gut als Warnband nutzbar. Ist in meiner Technik-Kiste immer dabei, genau wie das klassische Gaffa und ein paar schmale Markierungsbänder ...

Klebt sehr gut
KESRehden 03.07.2021
Das Klebeband nutze ich für die Messejobs. es lässt sich sehr gut verarbeiten

Biene Maja im Gaffa-Style
Anonym 19.09.2016
Endlich hab ich gefunden, wovon ich direkt nach meinem ersten Kauf des klassischen PVC-Warntapes geträumt habe!
Das Handling (Abreißen, Verkleben, Lösen) ist genau so klasse wie bei gutem Gaffa: es lässt sich perfekt und sauber abreißen, klebt super und gleichmäßig, lässt sich spurlos wieder ablösen und - auch nicht soo unwichtig - es stinkt nicht so stark nach Chemie wie das PVC-Band ;) Den Euro mehr ist es also in jedem Fall wert!

Absolut zu empfehlen!