Stairville Curtain 300g/m² Wine Red

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Gut einsetzbar
Majiken 06.12.2020
Ich fand die Farbe anfangs etwas ungewöhnlich, einen Tick zu hell, aber jetzt wo alles (von einem Profi) konfektioniert aufgehängt wurde ist es okay. Das ist meine 3. Stairville-Curtain-Bestellung, und ich bin insgesamt sehr zufrieden.

schöner Stoff
Alexander763 20.06.2019
gut zum verkleiden.
Ösen wäre noch besser - gibt es aber wohl jetzt.

Erfüllt seinen Zweck
1-Mann-Band-Berlin 13.03.2017
Ich suchte etwas Stoff, um einen Keyboardständer zu verhüllen und dieses erfüllt seinen Zweck.
Der Keyboardtisch sah besser aus, man sah nicht mehr das Gestell, sondern stattdessen wirkt es edler und das für ein paar Euro, die sich lohnen.
Zum Farbton, im echten Leben ist er weniger gesättigt, es sieht auch nicht so seidig aus, wie auf dem Bild.

1A Molton
Anonym 21.12.2016
Wer einen guten Bühenmolton sucht, hat hier genau das richtige gefunden!
Dieser Weinrote Bühnenmolton von Stairville hat eine hervorragende Qualität und ist gleichzeitig noch sehr Preiswert. Klare Kaufempfehlung!!!

Wein etwas dünn, Gut für "zuhause"
Toc666 24.12.2022
Ich habe mit diesem Molton einen selbstgebauten Absorber verkleidet. Da der Raum auch für Unterrichtszwecke genutzt werden soll, wollten wir nicht nicht alles in Rock'n'Roll-Schwarz und als versiffte Rocker-Gruft, wie man eigentlich den Proberaum liebt... also lieber mal Weinrot. Allerdings ist das hier kein tiefroter vollmundiger Süditaliener, das ist eher ein heller, dünner Württemberger von der Farbe her.

Die Verarbeitung ist gut, der Molton riecht auch nicht nach Chemie oder sonstwas. Auf Faltenbildung muss man aufpassen, ich würde die Flammschutz-Imprägnierung ungerne mit dem Bügeleiesen bearbeiten. Der Molton ließ sich gut verarbeiten und festtackern.

Nun sitzt er satt auf dem Absorber und es sieht gut aus, wenn auch etwas heller als erwartet. Macht aber nix, solange es meiner Frau gefällt. :-)

PS
Für Drumpodest verwendet...
Peter S. Stgt 15.07.2014
Ich habe mir zwei dieser Stoffbanen gekauft, um damit die beiden MDF-Platten für mein Drumpodest (Maße: 90x150 cm) zu "umwickeln" - einfach um die beiden Platten etwas ansehnlichen zu machen. Ist ja nicht der eigentliche Zweck, aber genau das, was ich gebraucht habe. Bin bisher sehr zufrieden.

HR
Molton
Hardo R. 31.08.2017
Guter Schwerer Stoff die Farbe ist wie abgebildet. Kleidet jeden Proberaum, da sieht der Raum gleich besser aus und es muß ja auch nicht immer Schwarz sein, finde ich,. Kann man auch in der Wohnung verwenden z.B. um einen Raum zu Trennen. Die Wand sagen wir mal zu verändern mit einfachen günstigen Mitteln.

Wird sicher wieder bestellt
Dormitzer 24.01.2019
Der Stoff wurde zum bespannen von selbstgemachten Absorber verwendet. Die Qualität ist gut und der Stoff sieht schön aus. Beim Lagern sollte man etwas aufpassen - Falten sind sehr schwer herauszubekommen.

Einwandfrei als Staubschutzauflage geeignet
Stefan75 25.06.2017
Ich habe mir den Molton als Staubschutzauflage für meine diversen Keyboards, Mischpulte etc. geholt. Das klappt einwandfrei, der Stoff lässt sich leicht in Form reißen und franst auch nicht aus. Wirklich empfehlenswert.

Co
Gute Qualität
Color of Sound 14.06.2021
Immer schön trocken aufbewahren, um Stockflecken zu vermeiden.