EL
Gutes Arbeitstier
Eugen L. 10.12.2009
Seit einem Jahr ist die Dimmstufe im Arbeitseinsatz. Die Dimmstufe arbeitet bisher problemlos und zuverlässig. Positiv ist die temperaturgesteuerte Gebläsekühlung. Ein kleiner Nachteil ist das etwas spartanische Handbuch. Grundkenntnisse sind für den Einsatz erforderlich.

Für den Alltag kaum brauchbar
Tentakel1 24.08.2020
Haben schon 2x reparieren lassen müssen weil spontane defekte auftraten (mal einzelne Phasen, mal Komplettabschuss)
Als professionell würde ich dieses Gerät nicht bezeichnen. Im Vergleich zu Produkten mit gleicher Kanalzahl wiegt dieser Dimmer auch gefühlt nur die Hälfte, was an unzureichenden Induktionsspulen liegen dürfte, daher auch der Defekt vermute ich mal

Ansonsten für den Preis mit der Ausstattung ganz ok...wie gesagt, nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig

Dimmer
Fabian899 01.04.2013
Super Dimmer! Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Auch unter Vollast gut nutzbar.