Gesamt
Ausleuchtung
Verarbeitung

Stairville HLX 18 QCL RGB WW

Ich habe mir das Teil auf Anraten eines wirklich guten Mitarbeiters der Lichtabteilung bei Thomann gekauft. Ich habe zwei von diesen Teilen und nutze diese überwiegend als Weißlicht für die Bühnenausleuchtung. Ich muss sagen, die Teile sind klasse.

Gute, und robuste Verarbeitung. Die Bedienung am Gerät funktioniert hervorragend. Farbmischungen gelingen einfach gut.

Der Lüfter ist sehr leise.

Auch die Flügelklappen lassen sich gut einstellen um das Licht nicht dort zu haben, wo man es nicht braucht.

Wer also eine preiswerte Möglichkeit zur schönen Ausleuchtung größerer Flächen sucht, ist hier gold richtig.

So, und nun noch zur Tasche, die es im Bundle mit dem Fluter gibt.

Der HLX 18 geht sowohl mit dem mitgelieferten Bügel, als auch mit dem zusätzlich erhältlichen U Bügel prima in die Tasche. Ich habe an dem Strahler den U Bügel montiert und daran einen Boxenstativadapter. Geht auch prima rein. Die Tasche ist eine praktische und günstige Alternative zum Case, gerade wenn man die Teile auch mal im PKW transportieren muss.

Vorherige