Stairville IEC Patch Cable 0,5m 1,0mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
HK
Genau was ich brauchte.
Hanno K. 10.02.2022
ideale Länge mit ausreichendem Kabel-Querschnitt als platzspahrende Alternative zu den 1m Kabeln die üblicherweise mit den Power-Conditioner mitgeliefert werden, was die Verkabelung im Rack erheblich vereinfacht.
Habe mir gleich 10 Stück davon bestellt und alle Geräte im 12U Case bestückt.

Nargothrond 25.01.2022
Hallo,

Ich sehe keine Nachteile in dem Kabel, es macht, was es soll, der Preis ist ok. Ich würde mir wünschen, die 75cm Version davon wäre wieder verfügbar hier.
P.s. Die Köpfe passen mit mittelmäßiger Gewalt tatsächlich durch die Öffnungen in Rockboard-Pedalboards.

Die "Kann-man-nichts-falsch-machen"-Lösung für's Rack
Benjamin485 24.05.2021
Nach einer Weile des "Sammelns" haben sich diverse Geräte im Rack eingefunden und wurden auf kuriosen Umwegen über SchuKo-Steckeradapterkabel von einem Furman M-10x E mit Strom versorgt. Zwar hat das ebenso seinen Zweck erfüllt, aber ordentlich war es nicht. Daher wurde nach einer Sichtung aller Kaltgerätestecker diese Patch-Cables angeschafft.

Lange Rede, kurzer Sinn:
- Sind gut verarbeitet
- ausreichend flexibel
- sitzen fest in den jeweiligen Buchsen
- ...versorgen zuverlässig mit Strom (bsp.: Interface, Preamp, Compressor uvm.)

Für mehr Ordnung in Verbindung mit dem passenden Verteiler eine saubere Angelegenheit.

MR
Gutes günstiges Kabel
M. Rohleder 26.09.2022
Was will man zu einem günstigen Kaltgerätekabel schon sagen. Die Passform ist bei meinen Geräten sehr gut, das Kabel selbst könnte noch etwas flexibler sein, aber für den Preis stelle ich da keine Ansprüche. Man sollte beachten, dass es nur 1mm² Kabelquerschnitt hat. Für die Verbindung von kleinen Light Fixtures ist das kein Problem, wenn das aber für größere Geräte oder am Anfang einer Kette eingesetzt wird, sollte man auf die Gesamtlast achten!

Praktisch, gute Verarbeitung
bucherj 09.10.2021
Benutze diese Kabel um meine Stairville LED Bars mit Strom durchzuschleifen. Die Länge des Kabels passt perfekt, so lassen sich alle Bars praktisch mit Strom versorgen, bei einer cleanen Verkabelung. Verarbeitung ist auch solide. Mehr gibt's bei einem Kabel wohl nicht zu sagen ;)

Bomben Ding
Kulturgestalten 13.12.2021
Macht genau das was es soll. Und fertig

Nicht zu lang, nicht zu kurz.
Jonathan.pst 01.06.2022
Um eine Led Bar mit einer anderen zu verbinden, ist dieses Kabel Perfekt.

RD
OK
Ryan Durkin 21.09.2021
Macht was es soll. Sollte lange halten.

Sehr guter Adapter
backingslash 27.10.2021
Benutzen tu ich ihn, um meinen 19" Tuner mit meinem Power Conditioner zuverbinden. Super solide und tut was er soll. Würde ich wieder kaufen, wenn ich gelegenheit dazu hätte.

Praktisch
DocRe 28.06.2022
Ich verwende die Patch Kabel zur Verbindung von LED-Scheinwerfern. Wenn man es nicht übertreibt, sind die 1,0mm² Querschnitt ausreichend. Die Patch Kabel sind dafür etwas flexibler.
Muss man einfach in der Kabelkiste haben.