Stairville IEC Patch Cable 3,0m 1,0mm²

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
q
Praktisch
quasadi 15.11.2020
Durchschleifen ist bei vielen LED-Effekten immer eine gute Idee um Anschlüsse zu sparen und weniger Kabelsalat zu haben. Auch die 3m Version funktioniert zuverlässig und schont den Geldbeutel.

Tut was es soll
Wombel 03.01.2021
Das Kabel ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck in jeglicher Hinsicht. Ich nutze das Kabel, um mehrere Lampen, die sowohl einen Eingang als auch einen Ausgang für diese Art von Stromkabel haben, miteinander zu verbinden. Es entsteht eine Reihe von Scheinwerfern, die allesamt über ein ähnliches, aber anderes Kabel (nämlich mit Netzstecker) an einer Steckdose hängen und mit diesem Kabel untereinander verbunden sind. Habe das Kabel in mehreren Längen im Einsatz.
Vorsicht: nicht zu viele Lampen hintereinander schalten, damit die Steckdose nicht überlastet wird. Bei meinen LED-Strahlern hatte ich diesbezüglich aber noch keine Schwierigkeiten.
Bin aber nur Laie und möchte anderen Anfängern mit dieser Bewertung auch die Funktion näher bringen.

Erfüllt sein Zweck
MoritzOgy 05.10.2021
Wenn man einfach mal weng ambiente machen will oder die Traverse mit dem selben Lampentyp hat z.B Quad Par . Ist es einfach schön sowas zu haben.
Eine Zuleitung und dann nur noch durch schleifen. Man spart sich Verteiler und unnötige Zuleitungen.

Erfüllt seinen Zweck ohne Beanstandungen
Benjamin485 19.09.2023
Habe mir drei von diesen Kabeln zugelegt, um Geräte mit Kaltsteckerbuchsen direkt mit meinem Powerconditioner zu verbinden.
Sie sitzen ordentlich in ihren jeweiligen Verbindungen und umgehen für mich weitere Adapterwege.

Funktionieren gut mit einem passenden Stromverteiler, können also bedenkenlos erworben werden.

Ha
Ideal Hilfe
Holger aus E. 20.05.2021
Wenn man manl mit mehreren Leuchten zu tun hat und für jede einen Anschluss legen muss, weiß man die Möglichkeit, den Anschluß durchzuschleifen sehr zu schätzen. Und wenn das Kabel dann auch noch sehr flexibel und nicht zu starr ist, dann macht der Auf- und Abbau viel mehr Freude.
Da wir immer einige LED-Strahler im Rigg hängen haben, braucht es nur noch einen Stromanschluß, den Rest verlängern wir mit diesem hilfreichen Kabel. Länge ist für uns ideal, lässt sich auch gut in der Traverse "verstecken".

Saubere Verlegung im Rack
LesPaul57 15.08.2022
Für die Verkabelung im Rack / Studiotisch benötigte ich verschiedene Kabel, um das Equipment mit Strom aus dem Furman M-10x E zu versorgen. Dank der vielen verfügbaren Längen der Stairville IEC Patch Cables konnte ich alles passgenau, ohne viel Kabelsalat und Adapter verlegen.

LE
Aufwands Sparend
Linus E 25.09.2023
Ich habe mir diese Kabel geholt und habe es bisher auch noch nicht bereut da es einfach sehr viel Kabel einspart.
Anstatt für das Upliting zu jedem Scheinwerfer ein eigenes kabel hinlegen zu müssen oder auch für den Einsatz in der Traverse wo für ich dann aber eher ein kürzeres modell empfehlen kann erleichtert es einfach die arbeit weil mann wie bei er DMX steuerung auch den Strom mit Patchen kann und dies einfach viel entspannter aufzubauen ist und auch schöner aussieht da weniger Kabel da liegen. Im großen und ganzen einfach eine gute Investition.

Kabel eben
Haro292 26.05.2021
Tut was es soll. Geräte mit Strom versorgen.
Stecker sind gut Kabel etwas steif aber wenn es erst einmal verlegt ist, ist alles gut.

Ka
Geht klar
Kurt aus B. 06.02.2023
Funktioniert, hält in den Buchsen recht fest. Ich verbinde damit zwei Led DMX Lampen um Steckdosen zu sparen. Haltbarkeit muss erst noch abgewartet werden.

BS
Sehr zufrieden
Ben Strecker 12.09.2023
Was soll man bei so einem Kabel groß Falsch machen.Habe es zum weiter schleifen zwischen für LED Pars zur Grund Beleuchtung dafür perfekt. Stecker und die Kabel Hülle sind gut verarbeitet.