0,09 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Für RME HDSP AIO Karte
Semitone.at 20.04.2017
Also es is halt ein Iso - Band. Was soll man dazu groß sagen? Zum Band selbst gibt es nicht viel zu sagen, ABER: Ich nutze als Digital - Analog Wandler eine RME hdsp AIO Karte. Diese produziert sog. EMI - Streuungen mit der GPU des Computers, ein von RME bekanntes Problem, das bei manchen ihrer PCIe - Karten auftritt. Ich habe also meine Karte ausgebaut und alle nackigen Stellen, wo die Karte den Rechner berührt, mit dem Iso - Band beklebt und die Einstreuungen, die sich in Wummern, Rauschen äußern sind weg.

Günstig und tut was es soll
Sebastian280 29.01.2019
Für den Preis absolut super. Qualitativ hinkt es vielleicht anderen ISO Bändern namhafter Hersteller Hinterher, kostet dafür aber nur einen Bruchteil. Ich verwenden das Band, wie vermutlich der Großteil hier, zum befestigen der Kabel an Traversen o.Ä. wodurch es meist nur wenige Stunden bis maximal einige Tage in Nutzung ist bevor es den Weg in den Müll findet. Für diese Anwendung ist es ausgezeichnet.

klebt gut :-)
Pascal430 17.02.2019
So eine kleine Bewertung mal von mir, was soll man groß dazu sagen es ist Isolierband.
Die Verarbeitung ist gut, es klebt gut und man bekommt es ohne Klebe Rückstände auch wieder ab.
Schade ist das man um ein Stück ab zubekommen entweder sehr feste ziehen oder eine Schere holen muss.
An sich aber ein gutes Klebeband und werde es auf jeden Fall nochmal holen. :-)

LF
Zumbel, Elektro, Isoband von Stairville
Lord Felix IV 06.03.2013
Preis Leistung stimmt. Eine große Rolle Isolierband, welche sehr gut und lang klebt. Keine nervigen Rückstände oder sonst etwas.

Bin Super zufrieden.

Sehr hilfreich
Jonathan.pst 14.03.2022
Ich finde dieses Produnkt sehr gut, da ich kabel ganz einfach befestigen kann.

Wa
besser in den Baumarkt
Wolfram aus R. 06.05.2017
ist auch nicht besser als Isolierband aus dem Baumarkt und etwas teurer.
Handling nicht gut. Ohne Schere geht da nichts.
Zu Rückständen nach Dauerkleben und heißen Oberflächen kann ich nichts sagen.
Da jeder anders empfindet kann diese nur eine Empfehlung sein. Muss jeder für sich probieren

Gutes ISO-Band, bei Wäreme allerdings verformt
FloorFactory 08.12.2014
Ich habe das Stairville ISO-Band als Alternative zum AT7 gekauft und es enstpechend an meinem Karabiner gehabt. Bei einer sommerlichen Veranstaltung wurde es dann entsprechend der Sonneneinstrahlung etwas wärmer.

Das Resulat war, dass der Karton in der Mitte herausgefallen ist und es sich verformt hat. Ist jetzt nicht mehr rund sondern eckig...

An sich klebt es aber super und erfüllt seinen Zweck.

LE
Rückstände
Leon Emm 14.03.2020
Wie auch beim weißen und schwarzen Band der Serie hinterlässt es Kleberückstände am Kabel, wenn man das Kabel an Stativen / Trusses kleben will.

Auf jeden Fall ein gutes Band
Anonym 29.11.2016
So ein Zumbelband gehört auf jeden Fall in den Koffer.
Es klebt gut, lässt sich gut reißen und findet überall Einsatz. Egal ob Kabel bündeln, isolieren, markieren, beschriften, oder einfach irgendwas festtapen. Es ist einfach immer hilfreich, eins zur Hand zu haben.

Klare Kaufempfehlung.

OW
Achtung! 25 Meter können aufgewickelt sehr dick sein
Ole W 15.01.2018
Ich dachte, 25 Meter ist normalmaß für Isotapes, aber diese Rolle ist doch um einiges dicker als die von 3M o.ä.
Sollte also auch länger halten und wenn nicht... Leute, was sind schon 1,90¤?