ME
Sehr zufrieden mit dem Bundle, mit 16 Stück Led Pixel.
MG Entertainment 07.02.2020
Wir nutzen das Bundle mit der Daslight GZM Steuerung über Artnet (2 Steuereinheiten weil Pro GZM nur 3 Artnet Universen Frei sind, und nicht so wie bei Thomann beschrieben, das es 4 sind). (Achtung)!!!
Die Vorprogrammierten Szenen über DMX sind lustig, aber für mich zu wenig, deshalb Artnet. Im Daslight kann man da schon richtig was zusammenstellen, (wenn man sich die Zeit nimmt und Fixtures selbst schreibt, die jedes LED von den 640 Stück mit 3 Channels RGB versorgen) z.B. Grafik Videos, Schriftzüge, Matrix Effekte, usw.
Lichtausbeute ist OK weil es ja doch nur ein Effekt ist. Der Lüfter vom Steuergerät schaltet von Zeit zu Zeit mal ein ist aber nicht wirklich laut. Das verbinden der Pixel finde ich sehr Praktisch mit den Cat 6 Kabeln. Verarbeitung von den Gehäusen ist sehr gut. Also im großen und ganzen bin ich für den Preis sehr zufrieden. Ist halt mal was anderes als 20 MH`s.

FT
Einfach Unschlagbar
Florian T 14.05.2020
Unschlagbar für diesen Preis, insgesamt ist die Verarbeitung qualitativ hochwertig. Die Lichtausbeute, wie Steuerung ist ebenfalls hervorragend.

Starke LED Pixel Rail
MAtzeeee 13.01.2020
Die Stairville LED Pixel Rail 40 RGB MKII machen nicht nur auf den ersten Blick einen super eindruck, sie sind aus stabilen Aluminium-Druckguss Gehäuse gebaut und somit sehr robust.
Die Lichtausbeute ist sehr überzeugend, mit ihren 40 RGB Led?s mit einen Abstrahlwinkel von 120° können sie sehr überzeugen.

zudem ist bei den Pixel Rail?s auch das diese mit den mitgelieferten Verbindern auf lange (fast nahtlose) lange LED leisten verlängert werden können.

Ein sehr kleiner nachteil ist leider, dass der hintere Bügel zur Befestigung an z.b Global Truss Coupler, etwas breit ist und dadurch etwas breit sind.

Aber sonst ist nicht zu bemängelt, Sie erfüllen sehr gut ihren Job und sehr vielseitig einsetzbar.

Hell, auffällig, bunt!
Daniel988 16.11.2019
Ein echter Hingucker, der zusätzlich auch noch sehr hell ist. Natürlich ist es ein Effekt, der nicht zum Beleuchten gedacht ist, sondern für sich selbst steht, aber das ist ja der Sinn der Sache. Als Effekt einfach toll und bei den Besuchern unbekannt, also ein Aha-Effekt!
Der Verarbeitung ist für diesen Preis unschlagbar: Metallrahmen!

Tolle Teile
Fery-bacsi 04.03.2020
Ein schönes Teil für jedes Kind im Manne, da braucht man über viele Tage kein schales Fernsehprogramm mehr