Viel Licht für den kleinen Geldbeutel
MiPu 17.05.2018
Sehr gute Leuchtkraft mit nur einer High Power LED. Leuchtet kleinere Flächen sehr gut mit warmen Licht aus. Bitte den Strahler nicht mit einem Spot vergleichen. Er ist nicht dafür gebaut, etwas zu fokussieren. Wir verwenden ihn für einen Video-Dreh und leuchten ein kleines Kellergewölbe damit aus. Dafür ist er perfekt. Hätte mich nur noch mehr gefreut, wenn der Strahler einen Power Switch hätte.

Bitte nicht vergessen, dass man in der Preisklasse keine Theaterqualität bekommt. Das Gerät ist jedoch super verarbeitet und macht keine Abstriche in der Ausleuchtung. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Ausleuchtung

Gift für Kamerabild, Flackert extrem, nicht so hell wie man denkt
stuttgarter 03.11.2020
Die Lampe ist gut verarbeitet, aber nicht so hell, wie man denkt. Als Deckenfluter fürs HomeOffice habe ich mir das Dinge geholt. Das geht so lange gut, bis man eine Videokonferenz hat und sieht, wie das Kamerbild beeinflusst wird. Als hätte man ein Strobo an. Katastrophe, kann man keinem zumuten. Das sollte eigentlich in der Beschreibung angegeben werden. Ansonsten sind Preis-Leistung vermutlich noch OK

Name ist Programm: Power Flood
Anonym 24.01.2016
Mir dient der Strahler in meinem Atelier zur ordentlichen Ausleuchtung eines großen Arbeitstisches (1,5m x 2,5m), gelegentlich in Kombination mit einem Stativ zur kompletten Raumausleuchtung beim arbeiten.
Das Gehäuse ist sehr robust, die Verarbeitung sauber und ordentlich, alles geschraubt -> theoretisch reparierbar.
Es wird flächig hell wie bekannte 500Watt Baustrahler es bislang leisteten und das mit sehr wenig Strom im Vergleich.
Somit ist dieser Strahler, was ein guter Strahler zu sein hat.
Erfahrung im Vergleich mit alternativen Bühnenstrahlern habe ich nicht.

schön
Tzellus 27.04.2017
-schönes warmes Licht - eignet sich auch problemlos zum Ausleuchten von Menschen und ihrer Haut, die Fotos werden sehr schön warm und natürlich.
-für die wenigen Watte hervorragende Lichtausbeute, stromsparend (yippie!).
-Minus bei Verarbeitung, weil das Kabel am Ausgang bruchgefährdet ist und auch schon stark strapaziert ankam. Ansonsten robust und vertrauen-erweckend verarbeitet.
-produziert quasi keine Hitze und das auch noch Lüfter, also faktisch lautlos, wundervoll.

PR
Super Hell und tolles Licht
Patti R. 31.10.2018
Der LED Fluter von Stairville hat mich echt überzeugt. Er ist sehr hell und hat ein sehr schönes warm-weißes Licht. Das Gehäuse ist aus Metall, was ihn sehr Robust, aber auch schwer macht.
Der Ausleuchtwinkel von 120° ist für meine Anwendungen ein bisschen zu breit.

w
Bewertung
wegoapartwithart 13.01.2022
Sehr geehrte Produktvermittler,

einfach ein tolles Produkt! Super verarbeitet und der Preis spricht für Features und Leistung. Es ist nicht vergleichbar und wird danken für dieses Produkt, was wir gleich 2mal gekauft haben, DANKE!

All in all, super Produkt

v
machen richtig hell!!
velvaloop 09.12.2017
Habe 2 Stück bestellt zur Grundbeleuchtung eines 3x6m Pavillons auf einem Weihnachtsmarkt. Beim Testaufbau dann - Mann, sind die hell! Fluter sollte ausreichen, einen kleinen Platz moderat auszuleuchten.
Schöne Sache bei mobiler Verwendung: Schuko-Stecker ist schon montiert.
Habe beide dann doch zurückgeschickt, wohlgemerkt nicht wegen der Qualität. Die ist meiner Meinung nach sehr gut. Sie waren einfach zu stark.

Für meine Zwecke absolut hinreichend
Capricorn64 05.02.2019
Wird als Allzweckleuchte zuhause benutzt, ebenso zu zweit schon mal als Ausleuchtung bei Chorkonzerten, wenn der Chor in einer Kiche mal wieder nicht genug Licht für die Noten hat ;-) Das Warm-Weiß kommt dabei etwas angenehmer als das Kalt-Weiß, das viele Bau-Strahler haben.

WD
Helle Arbeitslampe mit kleinen Schwächen.
Wolf Dieter 07.12.2020
Das Teil tut was es soll. Ist gut verarbeitet, allerdings ein bisschen sperrig was die Befestigung und Ausrichtung betrifft.

Macht was es soll
CoalIsland 15.11.2018
Die Strahler sind für den Preis unschlagbar. Kabel dürfte etwas länger sein, ansonsten sehr gut verarbeitet. Dienen zur Ausleuchtung einer Bühne, deswegen wären Torblenden super...