Gesamt
Verarbeitung
Stabilität
Handling

Stabiles Stativ,zu einem vernünftigen Preis.....

Auf diesem Licht-Stativ und der 100 cm Quertraverse habe ich 6 LED Scheinwerfer und ein Moving Head von ADJ positioniert. Selbst in ca. 3,10 m Traversenhöhe steht das Stativ fest und sicher. Mir ist die Tragfähigkeit von 30 kg! gleich positiv aufgefallen. Und ich möchte behaupten,diese Last schafft es spielend. Weiterhin verweise ich auch auf das tranportfreundliche Eigengewicht von nur 3,2 kg!. Als positiv empfinde ich auch die Ergänzungsmöglichkeiten(z.B. eine 120 cm Quertraverse,Light Adapter) für dieses Stativ. Der Einsatz in der Praxis wird zeigen, ob es alles hält was ich mir davon verspreche. Dazu melde ich mich in ca. 6 Monaten noch einmal. Mein Fazit: Stabiles Stativ,zu einem vernünftigen Preis..... 5 Sterne sind für dieses Produkt berechtigt. Zum Schluß,ein großes Lob an die Thomann Lichtabteilung. Meine Bitte....weiter so!!!